Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage

Diskutiere Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute...
A

azrailbebek

Stammmitglied
Beiträge
179
Hallo
Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute vorgestern abend habe ich Eine Frontene rausgeschtellt mit Tischtennis ball wasser war morgens eingefrohren habe gestern ohne tischtennisball in frontene wasser raus gestellt wieder eingefrohren... Gibt es da irgentwelche heizungen oder so??? Das intressiert mich kann dem nächst keine vögel mehr in der wohnung halten :(
 
Hallo,

ja - es gibt Tränkenheizungen. Mit Fontänen kannst Du dann aber nicht arbeiten. Als Alternative würden sich Wachteltränken anbieten die einfach auf die Platte gestellt werden.
 
Du kannst auch Schnee in Schüsseln anbieten. Mache ich zurzeit auch wieder.

Gruß
 
Hallo,

ja - es gibt Tränkenheizungen. Mit Fontänen kannst Du dann aber nicht arbeiten. Als Alternative würden sich Wachteltränken anbieten die einfach auf die Platte gestellt werden.

Hallo,
ich benutze die seit längerem mit grossen erfolg...biss minus 22 grad und das wasser war nicht gefroren...am bestn die mit thermostat kaufn....die schalten sich erst bei gefrierpunkt ein und auch wieder aus
 
Thema: Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage
Zurück
Oben