AZ-Bundesschau 2010

Diskutiere AZ-Bundesschau 2010 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, was gibts zu berichten? Schreibt mal was für die die nicht anwesend sein können, noch schöner wäre es wenn Ihr noch Bilder gemacht habt!
Joe

Joe

Foren-Guru
Beiträge
570
Hallo,
was gibts zu berichten?

Schreibt mal was für die die nicht anwesend sein können, noch schöner wäre es wenn Ihr noch Bilder gemacht habt!
 
Hallo Rainer !!

Ehrlich gesagt, hat es mir im letzten Jahr besser gefallen bei den Cardueliden.
Mag aber auch daran gelegen haben, daß die Halle diesjahr nur mit AEV belegt war ohne Exoten.
In der Mitte gab es eine riesige begehbare Voli mit Greifen.
An Vögel die üblichen Verdächtigen wie z.B. Dompfaff, Sieglitz, Erlen- & Birkenzeisige. Magellan-, Kapuzen-, Bart- & Gelbbauchzeisige. Europ. Grünfinken & Schwarzkopf. Mosambik- & europ. Girlitze. Hakengimpel & Kernbeißer. Mex. Karmin- & Weißflügelgimpel.
Die Wildfarbenen waren klar den Mutationen überlegen in der Anzahl. Einzig beim Dompfaff waren größerer Gruppen an Mutationen.

Hab ich ansonsten was vergessen ?!?
Was man nicht so häufig sieht waren 2,0 Burgundergimpel.
 
Hallo war nicht so berauschend . Bin 3 stunden gefahren hätte ich mir sparen können ,war nicht besser als ein etwas grösserer Vogelmarkt .Werde nicht mehr hinfahren ,Geldverschwendung. MfG P
 
reggio tut sein übriges.....
habe viele bekannte gesichter in italien gesehen.

gruß aleks
 
Thema: AZ-Bundesschau 2010

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.252
Tiffani
Tiffani
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
2.959
gritters † 2015
gritters † 2015
Eumo
Antworten
6
Aufrufe
1.589
plassco
plassco
Zurück
Oben