Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117
:D von 7 Vögelchen haben wir auch einen Kandidaten, der "Hännschen Klein..".. singen kann... u.a. kommen dann auch Worte,wie "Rocky duschen, duschen"..."brrrrr"

http://yfrog.com/f7rockyerzhltokt2010z

Zum Thema zurück:

Wie war denn der Abschied der Vorbesitzer? Hingen sie noch ein klein wenig an ihm?
 
Glückwunsch!

Hallo Alex,

willkomen in der grauen Liga. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß mit dem neuen KIND "Coco". Hoffentlich hat er noch ein langes, gesundes, abwechslungsreiches Leben bei Euch vor sich! Alles Gute! :zustimm::0-:freude:

Gruß
zwilling
 
so wie versprochen die Bilder
von Coco

Ihr werdet es nicht glauben aber der Graui fühlt sich so wohl das er garnicht erst in den Käfig möchte , fliegt wie ein Irrer durch die Stube ,als er zum fressen in den Käfig ging machte ich ihn zu damit er sich an seine Umgebung gewöhnen kann .:zwinker: Ich beobachtete ihn und glaubte meinen Augen nicht , er öffnete den Käftig und kam raus und setzte sich auf den Käftg und flog auf einmal los und landete auf dem Rücken meines Sohnes .....:D

Und noch mals ganz lieben Dank an alle die uns geholfen haben das wir den Grauen bekommen haben

Auch an meine Freundin Katrin den sie steht uns jederzeit an derSeite und hilft ,

Danke
lg:0- Alex und Jean
 

Anhänge

  • Foto0069.jpg
    Foto0069.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 118
  • Foto0051.jpg
    Foto0051.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 114
  • Foto0052.jpg
    Foto0052.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 113
  • Foto0061.jpg
    Foto0061.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 112
  • Foto0065.jpg
    Foto0065.jpg
    53 KB · Aufrufe: 105
Naja traurig waren sie schon und freuen sich das er ein neues schönes zuhause hat:freude::0-
 
Auch ich möchte Alex und Coco begrüßen und Herzlich Willkommen im Forum.
Da ist ja ein richtig Schatz zu Dir ins Heim gezogen und das am 1. Advent. Es ist einfach toll wenn man sieht und liest wie Coco sich schon bei Dir wohl fühlt :beifall: fehlt doch eigentlich nur noch eine Cocoline und das Glück ist voll kommen :p
 
......ich bin soooooo happy und hoffe, dass weiterhin alles gut geht....und wenn Du Probleme hast, Alex, schreibe ruhig....ich glaube, wir sind hier in Sachen "Coco" schon eine eingeschworene Gemeinschaft geworden und werden Dir immer und jederzeit helfen,wenn mal was nicht so richtig klappt. GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

LG Claudia
 
Auf jeden Fall müsst ihr die Maus aufpäppeln. Das Gefieder sieht leidend aus. Richtige Ernährung, Vitamine, Abwechslung hat er wohl nicht genießen dürfen. Du wirst viel Unterstützung benötigen - und in paar Monaten wird er ganz toll aussehen.

Mensch, ein Stein fällt mir von Herzen.

Coco, ich knutsch Dich mal.
 
Hallo, Alex
mit dem Bürschlein werdet ihr ja wohl viel Spaß haben!!! Ein Vogel der so auf seinen neuen Menschen-Schwarm zugeht, das ist wunderbar. Fliegen kann er, sieht ja etwas zerfleddert aus, der Junge. Aber, das wird alles wieder gut. Päppelt ihn auf, er wird ein toller Familienzuwachs. Der braucht nicht viel Zeit. Denkt ihr über einen 2.Grauen nach? Das wäre ja dann noch toller.
Einen Schmatzi an den Superjungen.
LG
Marion L.
 
Moin Moin an alle danke für die viele Unterstützung ! Coco hatte eine Genossin gehabt aber leider hat er sich nicht mit ihr vertragen , laut Vorbesitzer. Coco soll sich erst einmal einleben und dann schauen wir mal wegen einen zweiten ! Wichtig ist es das er erst mal hier ist und das er sich wohl fühlt

Vielen lieben Dank an alle und und das wir hier so super Aufgenommen wurden:beifall::D
 
Hallo Alex,
leider komme ich erst heute dazu euch hier im Forum begrüßen zu können,habe im Moment viel zu tun.Es ist super schön,dass sich alles so gut entwickelt hat und alle Beteidigten (besonders Coco) so glücklich und zufrieden sind.Mich persönlich würde schon interessieren wie denn der Graue jetzt wirklich untergebracht war,Käfiggröße und durfte er dort raus,konnte ich am Telefon leider bei den Vorbesitzern nicht raushören!
 
Laut den Urlaubern saß er im Sommer in einer Art Kanarien-Hochvoliere - zusammen mit Wellensittichen und Nymphi.

:traurig:
 
Hallo
Ich denke das er in der Transportbox war ....soll aber nur draußen gewesen sein zuhause den er ist ja hier auch nur draußen ,nur zum schlafen geht er rein oder wenn ich weg gehe ....und mit einer Schneeweißen katze sie haben sich gut verstanden ......wichtig ist das es ihm jetzt bei uns gut geht habe auch schon Termin bei TA in Bs ist ein guter Arzt

lg Alex
 
Hallo Alex,
natürlich ist es nur wichtig,dass es ihm jetzt gut geht,aber ich hatte dort beim Telefonat so ein komisches Gefühl,da sie sagte ihr Mann hat den Vogel mit auf der Arbeit.Konnte mir nicht vorstellen,dass das stimmt und wenn ja wird er dort kaum einen großen Käfig,geschweige denn Freiflug gehabt haben.Aber egal.Drücke euch auch die Daumen ,dass alles in Ordnung ist.
 
ok ja war er auch in einem großen Käfig mit den anderen ...zuhause war nur er und die katze ....ich glaube schon das alles in Ordnung ist mit coco er fühlt sich sooooooooooooooo wohl...
gruß Alex:0-
 
wenn coco mit nympfen und wellis zusammen sass. lasse ihn bitte auf polyoma und pbfd testen..

ich wünsche euch viel glück.

lg. kleiner-kongo
 
Guten Morgen an alle ,

So wollte berichten wie der Arztbsuch war ..... coco ist Kerngesund ..... hat auch keine Leberschaden und Gestresst ist er auch nicht Dr Möller ist nur zu empfehlen.
coco geht es blendent Und es ist nur wichtig ihnauf Polyoma und pbfd zu testen wenn man Züchten will .....

lg Alex Jean und kidis coco und katz
 
:zwinker:
coco geht es blendent Und es ist nur wichtig ihnauf Polyoma und pbfd zu testen wenn man Züchten will .....lg Alex Jean und kidis coco und katz

Eigentlich ist das sehr, sehr wichtig sogar, da ihr Coco sicherlich nicht alleine halten wollt. Dann ist es wichtig, wegen dem zukünftigen Partnervogel :zwinker:
 
Ja das stimmt aber im Moment brauchen wir es nicht machen erst wenn wir einen zweiten zuholen:zwinker:
 
Thema: Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.271
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.618
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben