Nur mal so...

Diskutiere Nur mal so... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ... vier kleine Videos!! :~
nette Filmchen - echt toll die beiden miteinander. Aber habt Ihr keine Angst, daß die beiden mal gegen ein Fenster knallen? Vögel sehen Glasscheiben nicht bzw. nehmen sie nicht wirklich als Hindernis wahr.
 
total süß die beiden. Gelbscheitel und Venezuela, gell...
Ich möchte auch zwei Grüne bei mir so sehen...
 
Aber habt Ihr keine Angst, daß die beiden mal gegen ein Fenster knallen? Vögel sehen Glasscheiben nicht bzw. nehmen sie nicht wirklich als Hindernis wahr.
Die beiden leben schon so lange bei uns und bis jetzt ist noch nichts passiert! Haben auch keine ganzen Fensterscheiben sondern Streben dazwischen.
 
Süß die 2. Mir gefällt, was du denen da gebaut hast mit den Leitern und so.
Aber sachmal, die Pflanze an deinem Fenster, ist die nicht giftig?
Ich hab überhaupt keine Ahnung von sowas, aber ich meine das mal gehört zu haben....
 
:beifall::beifall:tolle videos,schön,das ich sie mal in bewegten bildern sehen kann.
super sandra danke:0-
 
Aber sachmal, die Pflanze an deinem Fenster, ist die nicht giftig?

Der Freisitz steht weit genug weg von der Pflanze, so dass sie keine Möglichkeit haben, daran zu kommen. Unsere Vögel dürfen auch nur mit "Aufsicht" fliegen. Wenn keiner da ist, sitzen sie im Vogelzimmer.
 
Unsere Vögel dürfen auch nur mit "Aufsicht" fliegen. Wenn keiner da ist, sitzen sie im Vogelzimmer.

... ist vielleicht auch besser so :D ... die tun alle, als könnte sie kein Wässerchen trüben :+schimpf .. und wehe, wenn sie losgelassen ... :zwinker:
würde auch nie zu lang die Amas ohne Aufsicht lassen - die zerlegen die Wohnung, räumen Schubladen aus und fressen alles an, was nicht niet- und nagelfest ist. 8o - und das nur aus einem Grund: die wollen nur spielen :zwinker:

dürfte jeder kennen ...
 
Thema: Nur mal so...
Zurück
Oben