Webcam im Nistkasten...

Diskutiere Webcam im Nistkasten... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...ich habs dann doch geschafft sie online zu kriegen, den Ton musste ich aber abschalten, die Störungen über Funk sind oft recht laut. Das ist...
Eigentlich sehen sie ja momentan noch häßlich aus. Wie gerupfte Hühner... Aber trotzdem soooo süß! Schade fast, dass ich diese Woche wieder gesund bin und arbeiten muss und nicht so viel webcam gucken kann!
 
Gerade hat einer sein Geschwisterchen am Nacken gepackt und umgelagert und danach sah es so aus, als ob er sich geputzt hat. Kann das sein, dass die jetzt schon mit putzen anfangen?
 
Vor Euch kann man auch nichts verbergen.

Tag 14 nach Erstschlupf, Grüße, Frank
 

Anhänge

  • Nest_Tg_14.JPG
    Nest_Tg_14.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 111
Ich würd ma sagen, 2 grüngelb, 2 blauweiß. Was meint Ihr?
 

Anhänge

  • KA069888.jpg
    KA069888.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 112
  • KA069899.jpg
    KA069899.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 107
  • KA069894.jpg
    KA069894.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 81
Sieht ganz danach aus. Auf jeden Fall 4 Mal niedlich! :-)

Und das von der "Ich-kenn-alle-Farbschläge schon vor dem Schlupf"-Expertin ;)

@ golfstorm: ich sehe bis jetzt zwei mal gelb- hier ist es noch etwas zu früh um was zu erkennen, aber mit zwei aus der Grün- und zwei aus der Blaureihe müsstest du recht habem.
 
Hallo zusammen,

heute Nacht war die erste Nacht (17 Tage nach dem Erst- und 15 Tage nach dem Letztschlupf) die Nele nicht im Nistkasten verbracht hat. Ich denke es ist ok, da die Kleinen ja mittlerweile ganz gut ´bekleidet´ sind und heute Morgen auch nicht den schlechtesten Eindruck gemacht haben, also auch eine Nacht durchhalten vom Füttern her.
Leider konnte ich heute noch nicht ausgiebig verfolgen ob sie weiter gut gefüttert werden, ich hoffe mal ja.

Grüße,

Frank
 
Sieht doch alles gut aus. Die kleinen wärmen sich ja auch gegenseitig. :) Du kannst ihnen ja auch schonmal ein Stück Kolbenhirse in den Kasten legen, dann haben sie auch Beschäftigung.
 
Eben wurden alle gefüttert. Die Bildqualität ist auch besser ohne die Bildstörungen die man mal gesehen hat.
 
@Lemon
die Hirse ist auf Interesse gestoßen ;-)

@Leonard
das ist gut. Ja, die Störungen waren teilweise sehr krass, es lag am WLAN, ich denke wir haben jetzt eine Position gefunden bei der die Störungen minimal sind.

Grüße,

Frank
 
jetzt wirds bunt...

...wie vermutet und bestätigt, hier gibt es zwei mal grün und zwei mal blau,

auf dem dritten Foto sieht man schön die Webcam oben schräg im Deckel

Grüße,

Frank
 

Anhänge

  • bunt2.jpg
    bunt2.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 112
  • bunt6.jpg
    bunt6.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 88
  • bunt4.jpg
    bunt4.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 117
  • bunt1.jpg
    bunt1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 110
Thema: Webcam im Nistkasten...

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
938
Flashmaster
F
neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
1.838
winni
winni
golfstrom
Antworten
30
Aufrufe
4.026
golfstrom
golfstrom
Zurück
Oben