Ich habe fertig

Diskutiere Ich habe fertig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin. http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o Mit sofortiger Wirkung lasse ich mich von allen Rechten und Pflichten als Moderator entbinden...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Moin.

[video=youtube;iwhbRUX4Q_o]http://www.youtube.com/watch?v=iwhbRUX4Q_o[/video]

Mit sofortiger Wirkung lasse ich mich von allen Rechten und Pflichten als Moderator entbinden und bin fortan wieder ein freier User !

Kurze Begründung: Meine Einstellung und Ansichten decken sich (schon länger) nicht mehr mit denen der anderen Modis und Admins.


Geierhirte
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli hör auf , mach das nicht .
Wenn Du hier jetzt noch weg bist , ist keiner mehr da der diesem stellenweisen Rumgedüse noch entgegenwirkt .
Olli , machs nicht . Bitte !!!!!
Ich habe hier noch nie jemanden öffentlich um was gebeten , Olli überlege es dir nochmal . Morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht dann schon wieder ganz anders aus .
Olli , dich brauch das Vf hier . Du bist ein guter Moderator !!! Das kann man einfach so sagen .

MFG jens
 
Oh je, Olli, das ist ein harter Schlag fürs Forum - aus meiner Sicht.
Aber wenn es zu viele interne Querelen gibt und du dort keinen Rückhalt hast, dann ist die Entscheidung gut nachvollziehbar.
Als user bist du wirklich freier, freu dich drauf!
 
Olli , dich brauch das Vf hier . Du bist ein guter Moderator !!! Das kann man einfach so sagen .
Danke, Jens.

Aber das sehen andere nicht so. Ist aber auch irrelevant, denn ich will keine schmutzige Wäsche waschen. Ich habe mir diesen Schritt mehr als lange genug überlegt und mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und immer im Sinne der Vögel aufgeschoben.

Aber ich bleibe dem Forum erhalten...mit der Möglichkeit, so zu schreiben, wie mir beliebt. Und glaub mir: ICH kann auch so "moderieren" :D:D:D

PS: Auch dir danke, Dagmar.
 
Hi Dagmar ;

das sehe ich eben nicht so , das man als User freier ist . Hier kann blitzschnell ein Riegel vorgeschoben werden wenn Interessen nicht mehr konform gehen ( aus der Sichtweise User zu halten ) .
Ich sehe es letztlich wie du , das Olli ein Verlust sein wird .

MFG Jens
 
@Geierhirte

Wenn es eine "Jetzt"-Entscheidung war; schlaf nochmal drüber.
Hast du es dir schon länger vorgenommen, dann alles Gute und vielen Dank.

Allerdings würde mir deine ehrliche und unverblümte Art hier im Forum fehlen - dem Forum sowieso....

Gruss
Brätt Pitt
 
Allerdings würde mir deine ehrliche und unverblümte Art hier im Forum fehlen - dem Forum sowieso....

Dann können wir jetzt schon mal alle anfangen zu üben um uns anzupassen .
Ich versuchs mal :

Ich wünsche das das Ollilie nicht geht aus dem Forumlie , die kleinen schätzchen ( Vögelies ) den er immer gut gesonnen war , kann er jetzt keine Kosmische Energie mehr senden .

In diesem Sinne , ein ganz festes drückelie vom Jensilie :D
 
Hallo Oli, ich finde es auch Schade wenn du aufhörst. Das ist schließlich ein Vogelforum und nicht ein Kinderersatzforum.
 
Olli, nicht aufhören bitte !!!
Wir sind Anfangs auch mal kurz zusammengerumpelt:D aber...ich mag Deine Direkte Art und Du würdest sehr fehlen:traurig:

Vielleicht schläfst Du echt noch mal drüber

LG Bettina
 
Ich bleibe doch in meiner bekannt liebenswürdigen Art weiterhin im Forum :)

Gruß, Olli
 
ich hab da mal einen Vorschlag

ich wollte ja bei den aras modi machen was nicht gut angekommen ist.
aber wie ist es denn mit dullkopp

ich schlag den mal als ersatz vor
 
Nein, Brätt...

Das hast du missverstanden. Das Amen soll eigentlich eine Zustimmung zu Ravens Aussage sein. Die Kim ist ´ne ganz Liebe ;)


Gruß
 
Kam für mich sarkastisch rüber - sollte es aber nicht so sein, dann
Entschuldigung an rudeGirl - ich hatte es anders aufgefasst.

Sorry
Brätt Pitt
 
Thema: Ich habe fertig
Zurück
Oben