Falkner im Münchner Raum

Diskutiere Falkner im Münchner Raum im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin auf der Suche nach Falknereien/privaten Falknern, bei denen ich eine Art Praktikum machen kann bzw. denen ich...
Mungkin

Mungkin

Mitglied
Beiträge
40
Hallo liebe Vogelfreunde!

Ich bin auf der Suche nach Falknereien/privaten Falknern, bei denen ich eine Art Praktikum machen kann bzw. denen ich ab und zu über die Schulter schauen darf.
Ich bin gerade noch dabei meinen Jagdschein machen um anschließend mit der Falknerausbildung zu beginnen.
Ich habe bereits praktische Erfahrungen im Rahmen eines zweimonatigen Praktikums gesammelt, das ist aber leider schon wieder fast zwei Jahre her.
Ich bin 23 Jahre alt und stecke noch mitten im Studium.

Es würde mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

Viele Grüße,
Mungkin
 
Hallo, hat jemand vielleicht noch eine Idee oder kennt jemanden der so was "mitmachen" würde? Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße
 
bin leider zu weit weg, auch wenn ich ab und an in München bin.
Das sind 397 km ... da kann ich wohl nicht helfen, sorry
 
Thema: Falkner im Münchner Raum

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
440
harpyja
harpyja
F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
H
Antworten
45
Aufrufe
4.348
hundewaldfreundin
H
Zurück
Oben