Unbestimmter Greifvogel

Diskutiere Unbestimmter Greifvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Diesen Greifvogel konnte ich heute nur noch von Weitem beobachten. Er segelte relativ flach über die Dächer, ich denke, es handelt sich...
Marius2111

Marius2111

Foren-Guru
Beiträge
1.124
Hallo,

Diesen Greifvogel konnte ich heute nur noch von Weitem beobachten. Er segelte relativ flach über die Dächer, ich denke, es handelt sich um einen Zugvogel. Die Qualität des Filmes ist leider schlecht. Ich hoffe, man kann trotzdem eine Art erahnen.

http://www.youtube.com/watch?v=zqly1qPGUww

Gruß,
Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel wirkt gedrungen mit relativ breiten nicht allzu langen Flügeln. Zudem die Art des Flügelschlags.
Zur Auswahl stehen ja nicht so viele Arten.
Also Bussard dürfte schon passen.
 
Thema: Unbestimmter Greifvogel

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
5
Aufrufe
503
Eric
Eric
masaa
Antworten
3
Aufrufe
694
Peregrinus
Peregrinus
Marius2111
Antworten
12
Aufrufe
2.006
Marius2111
Marius2111
Marius2111
Antworten
2
Aufrufe
808
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben