Alfred Hitchcock-Psycho......wäre beigeistert von ..

Diskutiere Alfred Hitchcock-Psycho......wäre beigeistert von .. im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Kiwi:D Hallo zusammen:0- Hier mal so eine schöne Hörprobe:D...aber sie kann es manchmal noch ausdauernder:D:D:D...
Kiwi hört sich im Originalton noch heftiger an - die Ohren haben schon einen Schaden weg. Wenn man genau hinhört - und es auch noch kann - erkennt man die Musik aus der Szene unter der Dusche aus Psycho - huhuu - grusel ;-) Und die Andrea hat die Geräuschkulisse nun jeden Tag ;-))))))))))))))))))
 
hi - ist doch alles gar nicht sooooooooooooooooooooooooo schlimm ... :-))
 
Mann, mann, mann, hat die Kleene eben meinen Moritz erschreckt. 8o
Hatte den Lautsprecher auch noch so laut eingestellt. Der ist fast von der Schaukel gefallen…. :+schimpf

LG Elke
 
Ich finde das jetzt gar nicht so krass. Da schreit Nora oft wesentlich heftiger.
 
Kiwi-Maus

Hallo Wanda,

in original klappt es Dir die Schädeldecke auf... Kiwi trift dann einen Ton (vielleicht sogar dat hohe "C" ?), der echt zum abgewöhnen ist. 8o

Meistens höre ich die kleine grüne Maus nur am Telefon - aber selbst das ist mir oft zu heftig. :k

Mein kleiner grauer Kackprinz gibt ein Türquietschen von sich, bei dem leider auch alle bedient sind...

Die Geräuschkulissen, die die Geier haben, sind wirklich heftig.


Liebe Grüße
roadshopper
 
Meistens höre ich die kleine grüne Maus nur am Telefon - aber selbst das ist mir oft zu heftig. :k
roadshopper
Also das kann ich ja gar nicht verstehen:D:D ich finds cooool...wenn sie so ihre Freudenkreischer macht.....und übermütig wird..da sieht man doch...dass sie sich sau wohl fühlt.....
LG
Andrea
 
Thema: Alfred Hitchcock-Psycho......wäre beigeistert von ..

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.383
Fluffballs
Fluffballs
P
Antworten
25
Aufrufe
3.390
GeierEla
GeierEla
B
Antworten
0
Aufrufe
902
B
owl
Antworten
24
Aufrufe
3.405
Semesh
S
Zurück
Oben