Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben , meine Krummschnäbel und ich wünschen euch allen
DANKE, liebe MANU-

hast Deine Süssen wieder mal Toll verkleidet...

Dir und Deinen Herzallerliebsten wünsch ich ebenso das Guteste und Beste-

und ich weiss, dass wir an all diejenigen denken, denen es nicht so gut geht, deren Angehörige oder Tiere sie mit tiefen Sorgen erfüllen.

Also, ich schließ mich Manuela an---UND

ALL die, die Sorgen haben, GANZ BESONDERS in mein Herz!

Mein Kerzlein brennt für Euch ALLE!

Eure barbara
 
Zwar kann ich nicht so tolle Bilder einstellen aber ich wünsche Euch allen auch ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von
Claudia und Otto
Rudi, Mona, Kuki, Jacko und Emma
 
@Shalom - ich kann auch keine solch tolle Bilder einstellen. So wünsche ich Euch auf schlichte Weise ganz schöne und friedliche Weihnachtstag und für das neue Jahr für Euch und Gefiederten nur das Allerbeste und viel gemeinsame Freude.
 
auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr viel Zufriedenheit!
Liebe Grüße Uschi
 
Auch von uns und unserer "krassen Herde" die besten Wünsche für ein wunder-
volles Weihnachtsfest für Euch alle! Ich hoffe, dass ihr schöne Tage verlebt
(auch wenn es diesmal kein wirklicher Urlaub ist), euch entspannen könnt und
viel Freude habt.

Und einen besonderen Weihnachtsgruß möchte ich an alle loswerden, die wäh-
rend der Feiertage arbeiten, damit wir sicher sind und alle Annehmlichkeiten des
Lebens in Ruhe genießen können! (auch an meine Schwester, die vielleicht ein
paar Christkindern auf die Welt hilft) :trost: :zustimm:
 
Mit roter Muetze sehen sie ja richtig super aus ... auch ich wuensche alles besinnliche Weihnachtstage und alles Gute zum neuen Jahr!
 
Frohes Fest

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche allen ein Ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 

Anhänge

  • Kira2.jpg
    Kira2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 38
  • weihnachtskarte_elke.jpg
    weihnachtskarte_elke.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 36
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und hoffe ihr verbringt morgen alle einen schönes Fest!
 
Hallo zusammen,

auch ich möchte euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
 
Hallo,
auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
LG
zwilling
 
Fröhliche Weihnachten

Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und jeden Tag eine Freude.
P.S. Moritz wollte das Nikolausmützchen nicht aufsetzen:p
 

Anhänge

  • 10.12.2008 047.jpg
    10.12.2008 047.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 31
Winter

Es schneit mal wieder
Grobi Winter 10.jpg

@Elke, Moritz ist genau so ein Weihnachtsmuffel wie Rainer und ich,
zieh ihm halt einen Schal an.
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich einreihen, um allen Unbefiederten und Befiederten ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und Sorgen zu wünschen. Möget ihr alle diese Tage in vollen Zügen genießen können.
 
Frohe und friedliche Weihnachten euch allen,
ich wünsche euch auch ein Paar schöne Tage mit eurer Familie!
 
Auch das Devil wünscht euch allen ein frohes Fest ;)
 
Und einen besonderen Weihnachtsgruß möchte ich an alle loswerden, die wäh-
rend der Feiertage arbeiten, damit wir sicher sind und alle Annehmlichkeiten des
Lebens in Ruhe genießen können!

Hallo alle Zusammen,

dem kann ich mich nur anschliesen.

Have All a Merry Christmas and Best Wishes for the Year 2011 aus dem chaotischen England. Bei nur "3 Schneeflocken" bricht hier schon das Chaos aus.

Wooly
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
858
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben