Vererbung beim Halsbandsittich???

Diskutiere Vererbung beim Halsbandsittich??? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe ein Pärchen Halsbandsittiche (1,0 pastellgrau / 0,1 grau) die nun 3 Junge im Nistkasten haben. Kann mir jemand sagen was für...
Stefan, ich mein nicht nur spaltpaare sondern wirklich eine Zucht von Schecken, die findest du nicht sehr oft, mir fallen da so auf anhieb unter 10 Namen ein die sich richtig mit der Entwicklugn beschäftigen, also gute Aufhellung, Größe
 
Stefan, ich mein nicht nur spaltpaare sondern wirklich eine Zucht von Schecken, die findest du nicht sehr oft, mir fallen da so auf anhieb unter 10 Namen ein die sich richtig mit der Entwicklugn beschäftigen, also gute Aufhellung, Größe

Viel mehr gute Züchter gibt es ja auch nicht. :)
 
Frohe Weihnachten an Alle (Scheckenzüchter) !

Lothar,Benno,Heinz,Mark,Detlef,Uwe,Bjorn,Heinz, Hans-Werner,Manfred,Horst usw.

MFG Martin
 
Frohe Weihnachten an Alle (Scheckenzüchter) !

Lothar,Benno,Heinz,Mark,Detlef,Uwe,Bjorn,Heinz, Hans-Werner,Manfred,Horst usw.

MFG Martin

Du Schelm. :)

Da hast Du Dich aber selbst vergessen und natürlich Horst und Conny. Trotzdem auch Dir schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Grüße STefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,
Frohe Weihnacht natürlich auch dir. Ich kann mich doch nicht selber Loben ,wie heist dat noch Eigenlob riecht oder so.Aber wenn du meinst ich gehöre zu den Guten Scheckenzüchtern dazu, Danke schön. MFG Martin

Ps. Wieso Schelm ? Is doch WEIHNACHTEN ! !
 
Hallo Krzysztof,

Welches Paar hast du dir den jetzt zu Weihnachten geschenkt ? WKWS oder die beiden Spalt in Schecke . Mfg Martin
 
Hallo Martin

Nach dem lange Denken ich ein paar wkws gekauft. Einfach Hübsche sind :-)
 
Hallo Krzysztof,

Herzlichen Glückwunsch eine gute Wahl . Ein Grauer WKWS sieht super aus. Ist das ein Zuchtreifes Paar ? Lg Martin
 
Thema: Vererbung beim Halsbandsittich???

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben