Was sind das für Vögel

Diskutiere Was sind das für Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bilder wurden bei uns in Rheinhessen an der Vogelfutter stelle gemacht. Wer weiss um welchen oder welche Vögel es sich dabei handelt?
H

hacki

Guest
Bilder wurden bei uns in Rheinhessen an der Vogelfutter stelle gemacht.

Wer weiss um welchen oder welche Vögel es sich dabei handelt?
 

Anhänge

  • DSC_1752 k.JPG
    DSC_1752 k.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_1780 k.JPG
    DSC_1780 k.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_1790 k.JPG
    DSC_1790 k.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 112
Sehr wortreich ;).
No. 1 ist eine Amsel, die anderen beiden hat Gerhard schon verraten. Ungewöhnlich, eine Singdrossel im Winter *find*!

Grüße, Andreas
 
Die beiden anderen (genauer gesagt 3 Vögel) hat noch niemand verraten. Und es ist auch nicht ungewöhnlich, es sind nämlich Misteldrosseln! :zwinker:

VG
Pere ;)
 
hallo Pere
also Amsel, Misteldrossel, Misteldrossel ? Oder meinst du, dass alle drei Misteldrosseln sind?
(Im Moment "auf-dem-Schlauch-stehe")
 
Diesmal etwas wortreicher
und wie fast immer: Pere hat recht, mein "Schnellschuß" lag daneben.
 
hallo Pere
also Amsel, Misteldrossel, Misteldrossel ? Oder meinst du, dass alle drei Misteldrosseln sind?
(Im Moment "auf-dem-Schlauch-stehe")
Bild 1: 1 Amsel
Bild 2: 2 Misteldrosseln
Bild 3: 1 Misteldrossel :zwinker:

VG
Pere ;)
 
auweia, mal die Tomaten von den Augen nehm......, dass da zwei Vögel auf Bild Nr. 2 sind, habe ich doch glatt übersehen. Danke ;)
 
Thema: Was sind das für Vögel
Zurück
Oben