neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

Diskutiere neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen ....
......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker:
.......da sind ja nur Papageien :zwinker:
......sie trink total gerne warmen Tee
......und isst gerne Bananenbrei mit Joghurt
 

Anhänge

  • CIMG0062.jpg
    CIMG0062.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG0066.jpg
    CIMG0066.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0060.jpg
    CIMG0060.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG0058.jpg
    CIMG0058.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 69
  • CIMG0064.jpg
    CIMG0064.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG0061.jpg
    CIMG0061.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 64
Hallo Nicole,

die Fotos sind ja niedlich!!!!!!!!!!!!!!
Dass Cleo so schön aus der Tasse trinkt, finde ich ja irre... mein Jacky würde versuchen, die Tasse umzuhauen.
Danke für die schönen Fotos!

LG
 
Süß wie das kleine Knopfauge aus der Tasse trinkt! Dein Cleo ist wirklich ein Hübscher!
 
Hallo Nicole,
süße Bilder!! Ich habe auch welche, die so gerne warmen Tee trinken.
 

Anhänge

  • IMG_4765.jpg
    IMG_4765.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4767.jpg
    IMG_4767.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4779.jpg
    IMG_4779.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4780.jpg
    IMG_4780.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 52
Hallo, Nicole
meine Beiden lieben auch warmen Tee aus ihrer Tasse. Allerdings wird die dann dabei hin- und hergezurrt und meist muß ich sie dann festhalten. Pedro steigt dann zur Not auch drauf um an den letzten Tropfen zu gelangen und das ist bei seiner Größe dann doch das Todesurteil für die Tasse. Kippalarm!!
LG
Marion L.
 
Hallo Uschi ,
die Fotos von deinen Tee trinkenden Graupapageien sind ja auch total entzückend

lG
Nicole
 
Hallo Nicole,
ich habe mir gerade dein Album angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Mir ist nur noch nicht ganz klar gworden, wieviele Papageien du hast. Könntest du mir mehr darüber erzählen?
Du hast ein schönes Papageienzimmer! Kommen die Vögel abends in die einzelnen Volieren, die im Zimmer stehen?
Ich hoffe, meine Fragerei nervt nicht!
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Uschi ,
natürlich nervst Du mich mit Deinen Fragen nicht ......
......aber da ich eher keine Vielschreiberin bin ....lass uns lieber im neuen Jahr mal miteinander telefonieren

lG
Nicole

Hallo Nicole,
ich habe mir gerade dein Album angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Mir ist nur noch nicht ganz klar gworden, wieviele Papageien du hast. Könntest du mir mehr darüber erzählen?
Du hast ein schönes Papageienzimmer! Kommen die Vögel abends in die einzelnen Volieren, die im Zimmer stehen?
Ich hoffe, meine Fragerei nervt nicht!
Liebe Grüße Uschi
 
Thema: neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
wuselkueken
Antworten
28
Aufrufe
5.321
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben