63. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen

Diskutiere 63. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo! weiß jemand von euch wie die 3 Tage ablaufen werden? ich wollte gerne samstags kommen/ besichtigen und sonntags noch ein bischen gucken...
Hulk_Hogan

Hulk_Hogan

Mitglied
Beiträge
79
hallo!

weiß jemand von euch wie die 3 Tage ablaufen werden? ich wollte gerne samstags kommen/ besichtigen und sonntags noch ein bischen gucken. oder gibt es für nicht-dkb-mitglieder nur einen bestimmten besichtigungstag? vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen von euch dort?! ich freue mich schon

gruß
 
Ich denke schon, dass eine Menge der Forenmitglieder dort unterwegs sein werden. Die Schwierigkeit wird eher sein sie auch zu erkennen ;).
 
Tauscht euer Mobilnummern aus, macht Treffpunkte aus, verabredet bestimmte Kleidung (Jacken mit Vereinslogo's, ein Hut zum Beispiel:zwinker:)...
 
Allen ein frohes Neues.....

Erich..... nicht jeder "verschandelt" sein Haupt mit einem Wetterhütchen so wie Du...... ;-)
 
Na ja Volker, es soll auch Leute geben die an Erich vorbeigelaufen sind,wenn er das Hütchen nicht aufhatte ;). Dir auch ein frohes neues Jahr.
 
Wie kann man denn an Erich vorbeilaufen, wer bei birdsandmore vorbeigeht, dem fällt er sofort auf ;)
 
Hallo,

an welchem Tag findet denn die Börse statt, oder anders gesagt, was ist aufgrund eurer Erfahrung der beste Tag um zur DM zu fahren. Und dann noch janz frech gefragt, gibt es evtl. Leute die von Berlin zur DM fahren?

Gruss
Der Norwicher
 
ja ich wollte auch hin habe mir dafür frei genommen, nur ein Problemm ich weiß nicht wie. Bahn zuteuer, wer fahrt denn noch zu DM und kann vielleicht jemanden mit nehmen ? :) Gruß Angelika :)
 
ja, mache ich auch noch,hätte sein können das vielleicht jemand den gleichen Weg nimmt und noch ein kleien Platz für mich hätte. Sorry :) Gruß Angelika
 
Wenn ich richtig gelesen habe wärt ihr doch zu zweit mit der Fahrt von Berlin aus ;).
 
Ja, aber kein Auto. Bahn einfach zu teuer (als Student). Versuche mal mein Glück bei den Berliner Vogelvereinen.
 
die gesangskanarien sollen in Schöttmar sein,aber wo da ? ich habe nichts gefunden.
g.angelika
 
Hm es wird knapp für euch.
Hätte man vielleicht besser früher organisieren können.
Ich drücke euch die Daumen.
 
die gesangskanarien sollen in Schöttmar sein,aber wo da ? ich habe nichts gefunden.
g.angelika

Wenn sie seit der Bewertung bis Sonntag in Schötmar bleiben, wie es im Protokpll der Fachgruppentagung im letzten Vogelfreund aber auch angemerkt war ist das die Festhalle Schötmar, Uferstr. 48 in 32108 Bad Salzuflen
 
Wenn sie seit der Bewertung bis Sonntag in Schötmar bleiben, wie es im Protokpll der Fachgruppentagung im letzten Vogelfreund aber auch angemerkt war ist das die Festhalle Schötmar, Uferstr. 48 in 32108 Bad Salzuflen
Vielen Dank, mal schauen ob ich das am sonntag finde ? Gruß Angelika :)
 
Weis jemand was für Eintritspreise dort sind,oder ist das frei. Katalog preise ? steht das irgendwo ? Gruß Angelika :)
 
Frei????

Angelika, Du bist ja richtig drollig :D Beim DKB (anderswo ooch nich) gibt's nix umsonst. Eintritt wird so bei 8-10 Euro liegen, der Katalog kostet für Nichtaussteller ca. 10 Euro
 
Thema: 63. Deutsche Meisterschaft in Bad Salzuflen
Zurück
Oben