Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft....

Diskutiere Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .... einen Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen. Ihr habt ja alle ganz schön abgeräumt. :beifall: Grüße aus Österreich
M

marion83

Guest
.... einen

Herzlichen Glückwunsch

zu diesen tollen Erfolgen.

Ihr habt ja alle ganz schön abgeräumt. :beifall:

Grüße aus Österreich
 
Ich weiß von nix.....

aber trotzdem allen Siegern auch von mir herzlichen Glückwunsch.....
 
.... einen

Herzlichen Glückwunsch

zu diesen tollen Erfolgen.

Ihr habt ja alle ganz schön abgeräumt. :beifall:

Grüße aus Österreich

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! :-) bitte vielleicht nähere Infos geben. Was machen die Harzer Roller ist da schon was entschieden ? Gruß Angelika :-)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu den tollen Tieren, die in Bad Salzuflen stehen.

Bei meinen geliebten Lizards zeigte Alfons T. wie erwartet die schönsten Tiere.

Habe heute aber auch schon Fleckchens Namen auf der Bewertungskarte bei der Meisterkollektion Phaeo gelb ivoor intensiv gesehen.... aber ich bin mir sicher, dass viele weitere Forenuser ordentlich feiern können!

Ich wünsche uns allen noch 2 schöne Tage in Bad Salzuflen!!
mfg, Andreas
 
Hallo,

na ich hab da schon so ein paar entdeckt:
Andreas, Erich und Iris, Alex und Elke, da heißt auch einer Volker aber war dann wohl der falsche ;-) und noch einige.

So muss wieder ins Bett, mein Mann schimpft ich soll mein Fieber auskurieren.

Liebe Grüße
 
Hi Angelika,
und ob da schon was entschieden ist!!!
Schau mal hier:

http://www.dkb-online.de/siegerlisten_63_dm.html

Ach und noch ne Frage: Gilt wirklich ein Fotografierverbot?

Gruß Micha

Vielen Dank für die info,hatte ich auch schon gestern gefunden :-). Ich war heute Dort und wirklich das Filmen und Fotogrfieren ist Verboten,der eintritt kostet 8 -10 euro,Katalog 10 euro ansonsten schöneVögel.Ich hatte heute das Pech keinen Harzer Roller zusehen. Ob Morgen sie zusehen sind weiß ich nicht.Für mich war die Fahrt fast sinnlos. Aber die Farbkanarien waren noch da und liebe Zuchtfreunde und Forenmitglieder. Lieben Gruß an alle Angelika :-)
 
Was mir gerade aufgefallen ist:
Championvogel mit 90 Punkte
Günter Pöppl 02 0423 065 83 Punkte

Wie bitte geht das?

Was wundert euch denn?
Die erreichten von 90 möglichen Punkte der Grundtouren werden addiert und so der stärkste Vogel des Harzers bestimmt. Da sind 83 Punkte ein sehr gutes Ergebnis.
 
Zur presitation der Gesangskanarien,muß ich dei Trimbados Freunde ein großes Lob aussprechen.sie hatten wenigstens einige V ögel in größere Käfige ausgestellt,was für die Rasse eine große Reklame war.Wasserschläger und Harzer hatten es warscheinlich nicht nötig sich zu presentieren.Warscheinlich legt man auf neue Intrssenten keinen Wert.
Gruß Hans
 
Als Kind,hatte ich mal nen Harzer Roller,und nun nach über 40 Jahren hab ich mir wieder einen Gekauft.
Und überall wo ich auf Montage hinfahre ist er dabei und verbreitet seine gute Laune mit seinem Gesang.

lg H.P.
 
@BADENSER
du hast deinen vogel mit auf montage? darf ich fragen wie das funktioniert?

gruß
michael
 
Zur presitation der Gesangskanarien,muß ich dei Trimbados Freunde ein großes Lob aussprechen.sie hatten wenigstens einige V ögel in größere Käfige ausgestellt,was für die Rasse eine große Reklame war.Wasserschläger und Harzer hatten es warscheinlich nicht nötig sich zu presentieren.Warscheinlich legt man auf neue Intrssenten keinen Wert.
Gruß Hans


Hallo Hans,
hätte mich auch sehr über Wasserschläger und Harzer Roller auf der DM gefreut. Wirklich sehr schade!!!
Eine Präsentation hätte gerade bei der jetzigen Lage der Gesangszucht durchaus hilfreich sein können.
Wenn schon nicht auf der DM, wo will man den sonst neue Interesenten werben....?

Gruß Micha
 
Hallo vwmeyer,
das geht ganz einfach.Diese Woche bin ich in nem Hotel.Da kommt der Käfig auf den Tisch,und wenn ich ins Zimmer komm ist immer jemand da der Pfeift und mich Begrüßt.
Ab nächster Woche lebe ich für ne Zeit in nem Wohnwagen und auch da kommt er mit rein.
Und am Wochenende fahren wir wieder heim. Geht eigentlich ganz einfach.
 
Diese Woche bin ich in nem Hotel.Da kommt der Käfig auf den Tisch,und wenn ich ins Zimmer komm ist immer jemand da der Pfeift und mich Begrüßt.
Ab nächster Woche lebe ich für ne Zeit in nem Wohnwagen und auch da kommt er mit rein.
Und am Wochenende fahren wir wieder heim. Geht eigentlich ganz einfach.

Hallo !

Ist der Vogel denn in so einem kleinen Käfig daß du den überall hin mitnehmen kannst, und wie schaut`s mit Freiflug aus?

Gruß Igl
 
Zur presitation der Gesangskanarien,muß ich dei Trimbados Freunde ein großes Lob aussprechen.sie hatten wenigstens einige V ögel in größere Käfige ausgestellt,was für die Rasse eine große Reklame war.Wasserschläger und Harzer hatten es warscheinlich nicht nötig sich zu presentieren.Warscheinlich legt man auf neue Intrssenten keinen Wert.
Gruß Hans

Ich war hauptsächlich nur der Gesangskanarien dort hin gefahren. Ich fange an meinen Stamm zusammen zustellen und hätte mich sehr gefreud diese zusehen,zuhören und vielleicht mit Züchtern zureden.
Gruß Angelika :-)
 
Thema: Unseren Siegern auf der Deutschen Meisterschaft....

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben