Zuwachs in der Sesamstrasse...

Diskutiere Zuwachs in der Sesamstrasse... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Am 16. Februar 2010 wurden wir aus unserm Alltag herausgeschreckt. Wir wurden ganz uncharmant in eine Transportbox gepackt und dann sahen wir IHN...
Wie gut, dass die "Neuen" ausquartiert wurden - bei euch hätten sie sicher nicht lange überlebt :nene: :D
 
Ich glaub, hier schreibt nur Grobi (Anmerkung des Körnersklavens) :D
 
war / ist das nicht der Sorgen-Sperlie ? Wenn ja.....sieht aber wieder richtig fit aus.....
 
Jup... ist unser Sorgenkind... Er hat sich während des Urlaubes ganz gut gemacht. Wobei wir davon ausgehen, dass die Nase weiterhin ein Problemfall ist und wir ihn hier verstärkt beobachten müssen...
 
Hallo Elmo,

das letzte Bild ist nur genial. Ich glaube, das ist das verliebteste Sperli-Bild, das ich je sah. Die Gesichterchen drücken nur Wonne aus und auch Leute, die keine Vögel haben, können diesen Gesichtsausdruck verstehen.

Gruß Linda
 
Elmo, Maja sieht nach dem Möhrenmassaker auch immer aus wie´n Ferkel.....:D
 
Photos plz... :D

Übrigens... das im Hintergrund ist die neue Lichtleiste... Fällt vom Gehäuse gar nicht auf... oder?
 
Wie wir heute alle erfahren haben, wird Grobi hier nun nicht mehr schreiben und ich schließe auf Wunsch diesen Thread.

Der kleine Federball wird unvergessen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elmo bat mich, das Thema wieder zu öffnen, was hiermit geschehen ist.
 
Osssssssssssssssssscaaaaaaaaaaaaaar

Hallo zusammen,

nachdem ja mein Grobi leider einen Unfall gehabt hat und ich ganz traurig nur noch rumgesessen bin, hab ich von Elmo erst mal geschimpft bekommen, dass das nicht so weitergehen kann. Ich hab ja schließlich zusammen mit Grobi hier angefangen zu schreiben und schließlich muss ich ja als gute Witwe das Erbe meines Männekens weiterführen. Elmo ist jetzt im Bett und ich kann mal an diesen komischen Kasten schleichen... :+popcorn:

Elmo hat nach Grobis Tod dann immer ganz geheimnisvoll getan, telefoniert und war auch mehrmals unterwegs. Am Sonntag ist er dann plötzlich mit unserem kleinen Transportkäfig aufgetaucht... und was sehen meinte erstaunten Augen...

http://img560.imageshack.us/img560/2329/p1040788cr.jpg

...einen properen jungen Mann. Gut... etwas schüchtern zwar aber er sah ganz nett aus :+knirsch:

Aber so schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg. Elmo sagte was von Quaradingsda... :?

Heute früh ist er dann mit dem Neuen wieder weggefahren und am Abend mit einem Grinsen wieder aufgetaucht. Elmo meinte, dass Grobi sicher gewünscht hätte, dass ich wieder einen jungen Mann zur Seite bekomme, dem ich mein Herz schenken kann. Er stellte ihn mir gegenüber... und... ich bekam Freigang... :dance:

Ich hab dann die Gelegenheit genutzt und bin gleich mal zu dem schnieken jungen Mann rüber um mit ihm zu Flirten...

http://img824.imageshack.us/img824/5313/p1040799800.jpg

... Wie jetzt? Gar kein Interesse? Dabei bin ich doch ein durchaus nett anzuschauendes Mädel... und er Ignoriert mich?

http://img138.imageshack.us/img138/4253/p1040800cr.jpg

Uff... Glück gehabt... er wollte mich nur hinhalten

Ich bin dann mal gleich rein und hab mich mit ihm bekannt gemacht...

http://img821.imageshack.us/img821/4975/p1040801800.jpg

Anschließend gabs dann noch ein paar gegenseitige Krauleinheiten und seitdem sitzen wir zusammen :jaaa:

Elmo meinte dann nur noch... wir hätten nen Vogel. Er hat einige Tage gerechnet und wir spulen das ganze im Zeitraffertempo ab

So... ich muss jetzt zurück.

Ach so... Er hat übrigens schon einen Namen... Oscar :freude:
 
Hallo Tiffy,
das finde ich ja prima, dass du in der "Sesamstrasse" weiter berichtest. :zustimm:

Doch nun herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Partner!
Ist ja toll, dass ihr euch so schnell gut versteht. :beifall:
Wenn es mit Maya und Gino ebenso gut klappt, seid ihr eine tolle Truppe.
Alles Gute für eure gemeinsam Zukunft
 
Hi Elmo,

schön, daß Tiffy wieder einen Partner hat und das es direkt so gut klappt.

Was ist denn mit den anderen Beiden ?
 
Liebe Tiffy,

da hat Dir Elmo aber ein super-süßes Prachtexemplar organisiert :zustimm: :gimmefive! Bin ganz hin-und-weg :grin2:!

Ich wünsche euch beiden frisch-Verliebten alles Liebe und Gute für die Zukunft (und freue mich schon jetzt auf wunderschöne Bilder von euch beiden!:zustimm:)
 
Thema: Zuwachs in der Sesamstrasse...

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.009
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.807
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben