hilfe bei marktplaats.nl ???

Diskutiere hilfe bei marktplaats.nl ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - moin, gibt es hier jemanden,der mir erklären kann, wie diese seite funktioniert? angemeldet bin ich schon, nur verstehe ich nicht wie das mit dem...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
moin, gibt es hier jemanden,der mir erklären kann, wie diese seite funktioniert? angemeldet bin ich schon, nur verstehe ich nicht wie das mit dem bieten geht und wann diese angebote auslaufen. vielleicht findet sich hier ja ein niederländer, der mir auf die sprünge helfen kann. würde mich sehr über antworten freuen. gruß mario
 
Hi Mario

Ist an und für sich einfach

Im "Kästchen" Vul hier uw e-mail adres in Deine Mail-adresse
Im "Kästchen" Dein Gebot.

Solltes Du nicht klar kommen, schick mir eine PN mit Deiner Tel.Nr. rufe Dich dann an.
 
hallo tiffi, die deutsche seite ist ja noch nicht der hit. außerdem gibt es in holland doch eher arten, die hier bei uns nicht zu finden sind.
gerhard, ist noch nicht akut. nehme dein angebot aber dankent an. das mit dem bieten habe ich schon verstanden, nur wann eine anzeige ausläuft ist mir nicht ganz klar. dazu kommt noch, das man sich mit dem verkäufer in verbindung stetzen muß um nach einem möglichen versand zu fragen. mein holländisch ist leider nicht der hit. aber trotzdem danke für eure hilfe. gruß mario
 
Hallo Mario

die meisten Holläder können deutsch, verstehen tun sie es fast immer.
Solltes Du Probleme haben, bin ich gerne bereit zu helfen.
 
ach mensch! ich hab euch lieb. vielen dank für eure angebotene hilfe. wenn es akut wird melde ich mich. gruß mario
 
:achja: Ooooh man!
Stimmt die jibbet ja ooch noch :D Der Gemischtwarenhandel :D
Das war dann aber nicht knapp daneben, sondern volles Rohr *schäm....* ganz klein mit Hut :~
Mach Dich nicht kleiner als Du bist.
Die "Vogelrubrik" umfast da zwar nur vier Arten: Tauben; Kanarien, Krumschnäbel und übrige Vögel, aber das Angebot dort ist sehr groß.
Von Vorteil ist natürlich wenn man ein wenig holländisch kann. Über die Suchversion/Filter kann man dann sehr gut selektieren.
Der Vogelmarkplaats ist da natürlich übersichtlicher.
 
deine frage zu marktplaats

moin, gibt es hier jemanden,der mir erklären kann, wie diese seite funktioniert? angemeldet bin ich schon, nur verstehe ich nicht wie das mit dem bieten geht und wann diese angebote auslaufen. vielleicht findet sich hier ja ein niederländer, der mir auf die sprünge helfen kann. würde mich sehr über antworten freuen. gruß mario

hi, ik denk deeze site is simpel,aanmelden,rubriek toetsen(wählen) en daan aanbod of koopen invullen.maar, het kan zin dat jij ook wat betalen moet.:~:heul:,bij e-bay is het ook zo,of niet? beste groete,bernd
 
Thema: hilfe bei marktplaats.nl ???
Zurück
Oben