Vogelkundiger TA in Remscheid / Umgebung / Hagen gesucht ...

Diskutiere Vogelkundiger TA in Remscheid / Umgebung / Hagen gesucht ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hat wer eine Adresse ? Idee ? Danke schon mal :gott:
C

CaraMia

Managerin des Irrsinns ;)
Beiträge
630
hat wer eine Adresse ? Idee ?

Danke schon mal :gott:
 
Hi,
Remscheid dürfte doch nicht weit von Leverkusen sein.
Nimm die Fahrt in Kauf und fahre zu Dr.Pieper.Ein super,vogelkundiger Tierarzt.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen,er hat meinem Grauen schon 2x das Leben gerettet.
Liebe Grüße,Andrea
 
Danke Dir auch Andrea !!
 
Im Namen von Graupapagei K . und Besitzerin H. soll ich noch mal herzlichst DANKE sagen /schreiben ( auch für die PN ) , morgen gehts dann zum Dr . P . !!
 
Thema: Vogelkundiger TA in Remscheid / Umgebung / Hagen gesucht ...
Zurück
Oben