Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer

Diskutiere Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, vor etwa einem halben Jahr mussten wir unserer Gelbbrustara übergangsweise zu einer Pflegestelle bringen. Wir haben auch eine...
Mensch Leute, das private is doch wurscht... Die Streitigkeiten laufe auf dem Rücken dieses armen Tieres ab. Mich persönlich würde interessieren wie der Ara denn lebt. Könntest Du nicht mal Bilder posten? Mich interessiert einfach die Haltung Aras im allgemeinen. Vielleicht könnte man mal mehr davon erfahren?
Mich würde es freuen.
 
Mensch Leute, das private is doch wurscht... Die Streitigkeiten laufe auf dem Rücken dieses armen Tieres ab.

Das sehe ich genauso! :zustimm:

Also dieses ganze zwischenmenschliche *ichhabeingrößerenwaschzuberzumschmutzigwäschewaschen* Gerede gehört hier defintiv nicht her, auch wenn sich der ein oder andere darüber scheckig lachen wird, denkt bitte mal darüber nach @strandtinchen und Amozone1, was ihr hier schon von Euch gegeben habt, alá " in der Hölle schmoren" etc....

OT..der Namesvetter tut mir jetzt schon leid...:nene:
 
@Amazone1....das wenigstens schön zu hören das der Vogel nun nicht mehr alleine lebt:zustimm:
alles andere was ihr euch da noch zu sagen habt,ist belustigend irgendwie aber nicht notwendig....denke zwischen euch ist ja nun alles geklärt,dem Tier geht es nun augenscheinlich besser und daher solltet ihr euch ignorieren und uns lieber von dem Werdegang deiner zwei "neuen" Zugängen berichten:D
 
mach ich sehr gerne :O) die sind echt süss die beiden und ich bin froh das sie sich haben
 
Thema: Pflegestelle für Ara - wer ist nun der Besitzer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben