Bilder von einem braun gefaerbten Corella

Diskutiere Bilder von einem braun gefaerbten Corella im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an alle Kakaduexperten, ich habe bei einem Spaziergang vor ein paar Wochen einen braun gefaerbten Corella gesehen und fotografiert. Er...
Hallo,
leider kann ich die bilder nicht sehen, weiss nicht warum.
.....
Alle Bilder hier oder nur zum Teil? Da einige außerhalb des VF upgeloadet wurden, kann es durchaus sein, da teilweise Bilderdienste mit Werbung arbeiten und dann Blocker aktiv werden könnten.
 
Chrissie,
es waren die bilder von Sven aber jetzt kann ich sie sehen; vorher war nur ein x ...aber irgendwie kann ich sie nicht vergrossern..:))
ciao
 
G'day Sven .
Ich bin zur Zeit in ( D) werde in ca . 2 Monaten eine kleine Reisegruppe mit nach Oz nehmen. Ja meine kleine Wohnung in Innisfail ca 1oo km südlich von Cairns stand erst unter Wasser und nun ist meine kleine Wohnung ( Holzhaus ) nicht mehr an seinem Standort. Bin dann auf der Suche etwas in WA zu finden , da meine Touren so wie so in WA statt finden , kindly regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • Cyclone OZ.jpg
    Cyclone OZ.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo Gerd,


ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Traum Australien bald wieder unbeschwert weiter leben kannst!

MfG

Richard
 
Hallo Gerd, wo in WA suchst du denn nach einem neuen Heim??? Meine beste Freundin wohn in Margaret River und ihre Eltern in Perth...
 
Hi Celine ;

Hallo,
leider kann ich die bilder nicht sehen, weiss nicht warum.
Es sieht zwar nicht so aus auf Jensen's bild aber konnte es sein das die vogel nicht geung puder produzieren und es ein anfang an PBFD symptom ist? Ich habe braunliche kakadus gesehen die PBDF hatten

Da ich kein weiteres Bild mehr kopieren möchte ( weiß nicht ob das Ärger giebt ) , kann ich aber sagen : das der Farbton des Gefieders ziehmlich exakt mit dem Dreck am Schnabel übereinstimmt ( das geht mit Fotobearbeitungsprogrammen ) .

MFG Jens
 
Hallo Jens,

Da ich kein weiteres Bild mehr kopieren möchte ( weiß nicht ob das Ärger giebt )

also von mir bekommst du keinen Aerger deswegen. Solange es uns hilft die Gruende fuer die Verfaerbung heraus zufinden kannst du mit den Bildern machen was du willst. :zustimm:
 
G'day Sven .
Ja meine kleine Wohnung in Innisfail ca 1oo km südlich von Cairns stand erst unter Wasser und nun ist meine kleine Wohnung ( Holzhaus ) nicht mehr an seinem Standort.

Hallo Gerd,

das tut mir furchtbar leid :traurig:. Ich hoffe das deine ganz persoenlichen Dinge wie Photos, Computer usw. an einem sicheren Platz waren und hoffe das du gut versichert bist.

Viele Gruesse Sven
 
Hi Sven ;

habe mal ein Bild vergrößert . Der hat sich in irgentwas gesühlt ( Dreck ? ) .
Sehe dir mal die Schnabelgegend an / Hals an .
Die nachwachsenden Federn sind nicht gerade typisch für eine normale Mauser . Da war irgentwas verklebt ? und ist dann ausgerissen ? weggekratzt ?
Auf dem Kopf sind hingegen schon wieder neue weiße Federn sichtbar .
Wir hatten hier auch mal n blauen Storch , nach der nächsten Maueser sah dieser wieder aus wie ein Storch .

MFG Jens

http://www.abload.de/img/b3j2-72nn4r.jpg
 
Hallo Jens, blau Stoerche sind doch normal, die bringen die kleinen Jungs und die rosafarbenen Stoerche bringen die Maedchen :zwinker: . Aber im ernst, mit dieser Theorie könntest du recht haben. Vielleicht laeuft mir ja der Vogel nochmal ueber den Weg, dann wissen wir mehr. Danke fuer alle Antworten.
 
G'day mates .
Danke dir Sven für deine Anteilnahme , aber in oz muss man schon einiges ertragen. Auch in down under gibt es nicht nur ( Friede Freude Eierkuchen ) Aber trotz allem ist es schon sehr schön , obwohl im Moment das Wetter verrückt spielt. ( Gerd)
 

Anhänge

  • image087.jpg
    image087.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich auch noch ein paar "Dreckspatzen" gefunden. :p
 
Das sind ja wirklich herrliche Dreckspatzen! Tolle Bilder, die Krönung finde ich ist die Nummer 24.
 
Thema: Bilder von einem braun gefaerbten Corella

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben