buschi ist nur am jucken

Diskutiere buschi ist nur am jucken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann mir jemand helfen? http://www.vogelforen.de/images/smilies/traurig.gif Mein Butschi juckt sich nur noch am Kopf. Sein Gefieder...
D

deosbro2

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
vielleicht solltest du erst mal erzählen um was für einen Vogel es sich handelt,wie alt er ist usw.
 
Entschuldige bitte, ich bin so fertig, habe einen männlichen Welli und der ist 1 1/2 Jahre alt. Eigentlich ist er sehr lebendig aber seit montag nicht mehr!!!!!!!!!!!!
 
habe einen männlichen Welli und der ist 1 1/2 Jahre alt.

Das sagt ja schon der Name Deines Vogels. :)

Jucken kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Krankhafte, aber auch andere.
Möglicherweise ist er nur in der Mauser.

Was aus Deinem Bericht nicht deutlich wird. Ist Dein Butschi allein?
Auch Einzelvögel können plötzlich unerwartete Verhaltensweisen entwickeln.

Wenn Dein TA vogelkundig ist, dann sollte die Ursache, so sie auf eine Krankheit zurückzuführen ist, entdeckt werden.
Für mich ist ein TA vogelkundig, wenn er die Zusatzbezeichnung Ziervögel (-meist in Kombination mit Wildvögel)führt. Frag Deinen TA mal danach.

Viel mehr können wir anhand Deiner Angaben kaum sagen.
 
Thema: buschi ist nur am jucken
Zurück
Oben