Vögel

Diskutiere Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe mir heute im Internet ein paar Vögelchen angeschaut und bin auf den Geschmack gekommen! Kann jemand helfen bei der Bestimmung...
S

siggi21

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe mir heute im Internet ein paar Vögelchen angeschaut und bin auf den Geschmack gekommen! Kann jemand helfen bei der Bestimmung dieser Vögel?
Hier sind Links schöner Bilder aus Fotocommunity, die ich wegen des Copyrights nicht hier einstellen kann. Bitte sagt mir trotzdem um was es sich handelt. Die Vögel sind ja soo süß!


1)Möwe:
http://www.fotocommunity.com/search...OjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=7&display=11601405

2)ein blauer:
http://www.fotocommunity.com/search...OjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=6&display=22795865

3 a+b) zwei rote:

http://cdn.fotocommunity.com/photos/14983090.jpg

http://www.fotocommunity.de/search?...OjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&pos=3&display=23485126

4)
schön Bunt
http://www.fotocommunity.com/pc/pc/cat/3526/display/15483108
 
4. ist auf jedenfall eine Rallenart. Welche weiß ich aber nicht.
 
Vielen Dank soweit,

Lachmöwe hatte ich auch vermutet.

Dann fehlt jetzt 3). Der erste Link geht irgendwie nicht mehr. Kann jemand bei 3.2 weiterhelfen? Die Familie wäre schon mal ein guter Anfang oder ob es sich vielleicht um einen Jungspund handelt?
 
@image 3.2:
Kein Zweifel ist ein Rubintyrann.
 
Hallo zusammen,

3.1 ist m.E. ein Madagaskarweber (Foudia madagascariensis), der noch nicht vollständig im Prachtkleid ist.

Beste Grüße

Gert
 
Thema: Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
337
cabaret
cabaret
Zurück
Oben