Ein paar Rainbows sowie andere

Diskutiere Ein paar Rainbows sowie andere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Viel Spaß :)
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • 11.2 004.jpg
    11.2 004.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 181
  • 11.2 001.jpg
    11.2 001.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 189
  • 11.2 012.jpg
    11.2 012.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 176
  • 11.2 011.jpg
    11.2 011.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 180
  • 11.2 009.jpg
    11.2 009.jpg
    24 KB · Aufrufe: 175
  • 11.2 005.jpg
    11.2 005.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 183
Wow, so schöne Wellensittiche. Der auf dem 4. Bild gefällt mir besonders gut.

LG Geierchen
 
Die Wellis auf Bild 2, 4 und 5 gefallen mir besonders gut. Sind die schön :freude: :beifall:
 
Danke :)

Ich richte es der Bande aus *g
 
Hallo Michael,

also Du kannst wirklich auf Deine Wellis stolz sein!! Sind die schöööööön!!!! Da hätte ich gerne mal einen riesen Strauß davon ;-). Zum Glück oder leider wohne ich zu weit weg... Weiterhin noch viel Erfolg und Freude mit Deinen bunten Federbällen.

Grüße Bobby
 
Auch wenn ich kein Rainbowfan bin... schöne Vögel! Die Blautöne sind absolut super.


Das ist ein Grund, aber doch kein Hindernis, oder? :D
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder wie Bolle, die Bande (und natürlich auch den Micha ;)) live zu sehen.

Gut gerettet ;)
 
*loooooooooool

ja das war echt toll mit dem Igel *lacht

Danke für eure Komplimente, ich richte sie gleich der Bande aus :)
 
Wow, ganz tolle Wellis, ich glaube für so ähnliche werde ich mich auch entscheiden.
 
Thema: Ein paar Rainbows sowie andere
Zurück
Oben