Erde im Futter??

Diskutiere Erde im Futter?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Ich habe vor paar Tagen ein neues Wellensittichfutter gekauft und das darin gefunden... Was ist das (links auf dem Foto)?? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Cosima, hast du gut ausgedruckt denn ja so meinte ich es
Danke vogelfreund. Ich glaube dir und dieser aspekt jetz fur mich klar.
Schonen Tag..
 
Möchte mal drauf hinweisen, daß, wenn ich richtig informiert bin, Patrick uns hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung stellt. Bird-Box ist ein Futtermittelhandel etc. mit einem super Ruf, der von ihm betrieben wird und wo User des Vogelforums sogar noch Prozente bekommen!
Hätte ich eine Frage oder Reklamation, würde ich ihn oder die Mitarbeiter direkt fragen!

So tolerant wie er, wenn es um die Diskussion geht, wo man denn künftig sein Futter jetzt kauft, wäre ich wohl nicht.

Schreibt die Futterhersteller doch mal an, warum sie nicht genau draufschreiben, was drin ist.
LG Drea
 
Möchte mal drauf hinweisen, daß, wenn ich richtig informiert bin, Patrick uns hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung stellt. Bird-Box ist ein Futtermittelhandel etc. mit einem super Ruf, der von ihm betrieben wird und wo User des Vogelforums sogar noch Prozente bekommen!
Hätte ich eine Frage oder Reklamation, würde ich ihn oder die Mitarbeiter direkt fragen!

So tolerant wie er, wenn es um die Diskussion geht, wo man denn künftig sein Futter jetzt kauft, wäre ich wohl nicht.

Schreibt die Futterhersteller doch mal an, warum sie nicht genau draufschreiben, was drin ist.
Besser hätte ich es nicht formulieren können, ich bin ganz Deiner Meinung :zustimm:
 
Drea,
dann hattest du Keine "Bird-Box ist ein Futtermittelhandel etc. mit einem super Ruf" :zwinker:

Ich finde es normal das man fragen stellt uber ein produkt und das ein Verkaufer oder produkteur antworten gibt und zweifel beim klienten "lindert".
Ich finde es auch normal, egal was die gefahr fur kopieren ist, das der kaufer weisst woraus das produkt entsteht.
Fur cocacola gibt man nicht das rezept aber nur die nutritional analyse ist fur mich genug das ich es nicht kaufe. Genauso fur alles andere essbares.
Fur kornermischung ist es auch normal das die namen der korner auf der packung sind und auch der prozent von den einzelnen sorten, und auch das haltungdatum.

Ich wurde gerne ausserdem noch das erntedatum der korner und nusse auf der packung haben..und womit sie beim import behandelt ...aber das ist wohl nur ein traum.
 
Sorry, dass sehe ich anders. Wenn ich etwas reklamiere oder wissen will, gehe ich ja auch in das Geschäft wo ich das Produkt gekauft habe und setze es nicht in die Tageszeitung. bzw. hier im Internet schreibe ich den Online Shop an oder rufe dort an.
 
Naja, wenn man (anderswo) schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es vielleicht naheliegend, erstmal in (scheinbar) "neutralem" Raum nachzufragen, worum es sich eigentlich genau handeln könnte - um dann ggf. konkret reklamieren zu können. Es gibt nunmal leider auch Händler, die Unwissenheit des Kunden ausnutzen, um zu sagen "das ist nix" (auch wenn mir das beim Vogelfutter bislang noch nicht passiert ist; anderswo schon).
Ursprünglich hat Helen ja auch garnicht geschrieben, wo das Futter herkam, sondern erst auf Nachfrage. Das hätte sie nicht machen müssen, aber meine Güte, es ist ja jetzt kein Drama. - Wenn es ein anderer Shop gewesen wäre, hätte es vermutlich der Modi prompt gelöscht; und so - wage ich sehr zu vermuten, dass dieser Thread der Birdbox so einige Klicks verschafft hat und wer weiss, vielleicht auch die eine oder andere Bestellung. ;-)
Viele Grüsse,
Saja
 
Wenn es ein anderer Shop gewesen wäre, hätte es vermutlich der Modi prompt gelöscht;

Genau, eben aus dem genannten Grunde, das so ein "harmloses" Thema schon oft von Gerichten als geschäftschädigend eingestuft wurde und der Betreiber des Forums dafür entgangenen Gewinn zahlen durfte...

Daher mein wirklich freundschaftlich gemeinter Rat, das man mit solchen Aussagen im Internet vorsichtig sein muss, da es sonst für Forenbetreiber und User schnell teuer werden kann. Überlegt bitte gut, bevor Ihr eine Firma oder ein Produkt negativ im Internet darstellt... es gibt Firmen die warten nur auf sowas.

Auch wenn ich mich wiederhole, es sollte bitte nicht als Drohung, sondern nur als Rat gemeint sein und auch nicht nur auf den aktuellen Anlass, sondern auch für alle anderen "negativen" Postings im Internet...
 
Ich denke hiermit ist die "Diskussion" nun auch beendet, da Thema ist jetzt geklärt und im Moment kommt hier nur Off-Topic.

Bei weiteren Fragen ist die BirdBox bestimmt für alle User per Mail und Telefon erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erde im Futter??

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
2.092
Frankcity
F
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.466
Tiffani
Tiffani
Erik777
Antworten
14
Aufrufe
1.453
Friedhelm
F
Pitbully.luna1
Antworten
4
Aufrufe
701
Pitbully.luna1
Pitbully.luna1
J
Antworten
10
Aufrufe
1.516
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben