Zwolle

Diskutiere Zwolle im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - was gabs in zwolle?wer kann berichten,möglichst mit preisvorstellung der vk.
R

razorfish

Stammmitglied
Beiträge
316
was gabs in zwolle?wer kann berichten,möglichst mit preisvorstellung der vk.
 
1,1 Schwarzkopf PitPit 1000.-
0,1 Azurkopfzangare 700.-
1,1 Weißscheitelrötel 720.-
 
Na, wenigsten bei den WF sind die Aktien nicht gefallen...:D
 
sind ja fragpreise,ob die bezahlt wurden steht woanders

Die Preise wurden bezahlt, ich hab es selbst gesehen. Die Fragpreise lagen bei den Weißscheitelrötel bei 800.- bei den anderen Preisen wurde nicht diskutiert, sondern direkt gekauft.
Eine Frage hab ich allertdings noch zu den Schwarzkopfpipit... ich habe sie im Netz nicht gefunden... sie waren grün mit schwarzen kopf....
hat einer eine Ahnung was das sein könnte?
Gruß Rainer
 
hallo
was ich weis,,,für 1,1 zuchtpaar weisscheitelrötel wurden im herbst im elsas einem züchter 850 euro geboten u.bezahlt.
das problem,,,,,, er wird natürlich dann für seine nachzuchten auch diesen preiß wollen.
wir treiben bei diesen geboten selbst unsere preiße in die höhe.
natürlich sind die preiße im frühjahr immer höher als im herbst,wenn du vögel willst hast du aber meist nur die möglichkeit,zu bezahlen oder es zu lassen.
mfg willi
 
Es waren Kappennaschvögel! Für zwei Paare wollte er übrigens 1800euro.

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Interesse an den Weißscheiteln.Bei näheren Nachfragen stellte sich heraus,daß die Vögel von einem Bekannten waren,und auch keine DNA hatten.Bevor ich dann 2 Männer kaufte ,hab ich lieber verzichtet.
 
Thema: Zwolle

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Frank Bey
F
solcan
Antworten
5
Aufrufe
1.652
Beirut71
B
Edelsittichfan
Antworten
7
Aufrufe
3.037
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
M
Antworten
16
Aufrufe
1.872
solcan
solcan
Zurück
Oben