Einfach mal Fotos...

Diskutiere Einfach mal Fotos... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - für Euch von St Thomas Sittichen. Ich bin nicht so weit in die Voliere rein..mußte zoomen drum sind sie nicht ganz so gut geworden. Sind sie...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
für Euch von St Thomas Sittichen.
Ich bin nicht so weit in die Voliere rein..mußte zoomen drum sind sie nicht ganz so gut geworden.
Sind sie nicht einfach nur schön?

Lg Bettina
 

Anhänge

  • Feb.2011 045.jpg
    Feb.2011 045.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 74
  • Feb.2011 043.jpg
    Feb.2011 043.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 74
Die Vögel sind wirklich schön und die Voliere finde ich übrigens auch toll.:zustimm:
 
Das sind nicht meine,gehören einer Freundin von mir.
Sind ein vom Alter her bunt gemischter Schwarm..ich fands einfach schön wie sie so alle zusammen fliegen,hab nur nicht alle Vögel auf das Foto gebracht.
 
wieviele sind das denn? Die sehen wirklich schön aus ;D
 
Thema: Einfach mal Fotos...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben