Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diese Vögel habe ich an der Charca (See auf Gran Canaria) aufgenommen, ich nehme an, das sie nicht aus dem Park entflogen sind, sondern...
S

sigix

Neuling
Beiträge
5
Hallo,

diese Vögel habe ich an der Charca (See auf Gran Canaria) aufgenommen, ich nehme an, das sie nicht aus dem Park entflogen sind, sondern dort heimisch sind.

voegel4.jpg

Gruß Siegfried
 
Moin.

Alle Angaben ohne Gewähr: #1 und #4 Teichhuhn (juv), #2 Alpenstrandläufer, # Flussuferläufer


Geierhirte
 
Übrigens falls du noch mehr Vögel identifizieren lassen willst kannst du das auch in diesem Thread machen.
 
Nr.3 ist zu 99% ein Flussuferläufer.
 
Hallo! ich bin neu hier und brauch dringend hilfe um was für einen vogel es sich heir handelt. er müsste in Kuala Lumpur & Singapur vorkommen? kennt ihr den?
bitte um hilfe!
vogel.JPG
 
Vielleicht ein Kuhreiher? Wobei ich jetzt nicht direkt weiß, wie weit der in Asien verbreitet ist...
 
hm vom schnabel her würde das glaub ich nicht so passen! aber ich denke auch, dass es irgendeine reiherart ist! nur welcher:) naja vielleicht weiss es ja noch jemand! danke für deine antwort!
 
Thema: Welche Vögel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben