Online Genetik Rechner für Halsis

Diskutiere Online Genetik Rechner für Halsis im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, es gibt nun auch eine Online Version vom meinem Genetik Rechner für Halsbandsittiche. Wer Lust hat kann ihn gerne unter: Genetik-Rechner...
m.a.d.a.s

m.a.d.a.s

halsbandsittiche.de
Beiträge
1.697
Hallo,

es gibt nun auch eine Online Version vom meinem Genetik Rechner für Halsbandsittiche. Wer Lust hat kann ihn gerne unter: Genetik-Rechner mal testen.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Viel Spaß beim Spielen. :)

Grüße.

Stefan
 
Genetik Rechner

Hallo,

Habe meinen Klapprechner von Trojanern berfreit,leider wurde dabei auch der Genetik-Rechner für Halsis gelöscht.Gibts den nicht mehr,Download geht jedenfalls nicht mehr....
Über Antwort würde ich mich freuen...:zustimm:
 
Hallo,

Habe meinen Klapprechner von Trojanern berfreit,leider wurde dabei auch der Genetik-Rechner für Halsis gelöscht.Gibts den nicht mehr,Download geht jedenfalls nicht mehr....
Über Antwort würde ich mich freuen...:zustimm:

Sollte mich aber wundern, dass mein Gen-Rechner als Trojaner erkannt wurde. ?!?!? :)
Oder wurde der nur so nebenbei mit gelöscht?

Stefan
 
Hallo Stefan,
nene,die lieben Trojaner kamen nicht über dein Programm,nur ist der genetikrechner mit gelöscht worden...
Habe ihn aber nun wieder installiert....
 
Hallo Stefan,
nene,die lieben Trojaner kamen nicht über dein Programm,nur ist der genetikrechner mit gelöscht worden...
Habe ihn aber nun wieder installiert....

Na schön, dass das Ding auch jemand benutzt. ;)

Grüße.

PS: Sind Dir noch irgendwelche Fehler od. Verbesserungswünsche aufgefallen? Oder passt alles?
 
Thema: Online Genetik Rechner für Halsis

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
0
Aufrufe
2.677
toxamus
toxamus
M
Antworten
4
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Julian Hundt
J
Zurück
Oben