WASA-Brot macht meinen Server tot

Diskutiere WASA-Brot macht meinen Server tot im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Seit gestern ist bei mir eine neue und nicht lustige Erscheinung aufgetreten. Beim Aufrufen der Kleinanzeigen kommt ein Film einer Brotsorte...
S

segalk

Guest
Seit gestern ist bei mir eine neue und nicht lustige Erscheinung aufgetreten. Beim Aufrufen der Kleinanzeigen kommt ein Film einer Brotsorte! Rechts oben steht: "Close"! Beim anklicken derselben wird Safari abgebrochen.
Mich hat die bisherige Werbung in keiner Weise gestört aber nun wird es bei mir zu der Überlegungen kommen, ob und ob man überhaupt noch hier lesen und schreiben, da Anzeigen aufgeben soll. Alles ist kostenlos! Das ist schön, normal ist es aber auch.
Wofür zahlen? mein Brot kann ich auch zu Hause mahlen! :0-
 
Hallo da muss ich dir Recht geben das wird lästig das mit der Werbung. Werbung ist ja okay aber nicht überall. Und nicht bei denn Anzeigen. MFG P.
 
hallo segalk
Bei mir schließt sich Safari auch autmatisch wenn ich close drücke. Ich hab nichts gegen Werbung aber so ists einfach nur nervig!!
gruß jonas
 
Nabend zusammen .!!!!

Grrrrr Werbung .!!!! Bei mir bleibt das Fenster immer offen und ich seh kein XXXX zum wegklicken .!

Also Seite komplett schließen und dann wieder auf und hoffen das die Werbung nicht mehr kommt.

Zuerst lecker trockenes Knäckebrot und dann Hotels usw .!!!

Das einzige was es mit *unseren* Tieren gemeinsam hat das es *Tierisch Nervt*

Bitte weg damit !!!!!

mfg

Justin
 
WASA-Brote drei, ist große Schweinerei.
Ja was für ein Kack, da platzt einem ja der Sack.
MfG
 
Der absolute Horror, wenn ein riesiges fenster aufgeht und man erst scrollen muss, wo denn diesmal dieses verdammte "schliessen" sich befindet.
Das ist schon mehr als aufdringliche Werbung.

Tam
 
Thema: WASA-Brot macht meinen Server tot

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.189
astrid
astrid
S
Antworten
7
Aufrufe
1.398
LukasJ
L
john
Antworten
21
Aufrufe
3.106
john
john
A
Antworten
9
Aufrufe
1.302
hamsterbacke
hamsterbacke
lucy83
Antworten
5
Aufrufe
1.930
greenhorn
G
Zurück
Oben