Spielzeug basteln am 12.03. 2011

Diskutiere Spielzeug basteln am 12.03. 2011 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :0- sagt mal, fährt noch wer am 12.03.2011 zur Papageienbäckerei um Spielzeug zu basteln? Frage deswegen weil ich mit dem Zug...
Moin,
haben zwar keine Grauen *ggg*, hoffen aber das wir trotzdem mitbasteln dürfen. Angemeldet sind wir schon. Kommen aus der Region Hannover.
Gruß
Birgit
 
Hallo.
Ich würde auch gerne mit machen. Schreibt mir doch bitte auch eine PN.
Komme aus Hannover.

Mfg. Emil Andrea Conchita u. Max:0-
 
Kommt auch jemand aus meiner Region mit?Wohne 50km vor Stuttgart(Heilbronn).Würde auch gerne mitgehen aber ganz allein von da unten,aallssoo wer kommt vom Südwesten?
 
:0- Huhu,

wollte das mit dem basteln nochmal hoch holen, vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Nähe der mit möchte. Zusammen fahren ist bekanntlich immer ein bisschen interessanter als alleine. :zustimm:

LG
Tanja
 
Diese We ist es endlich soweit^^ Ich freue mich schon darauf öglichst viele von hier kennen zu lernen :D
 
Es sind noch Kapazitäten frei - hab ich heute aus 1. Quelle erfahren *ggg*
 
Naja, angemeldet bin ich ja. Aber wenn die Bahn weiter streikt, dann kann ich das basteln vergessen. 8( :heul:
 
Die Bahn hat den Streik beendet. Sie sind verpflichtet mind. 1 Tag vorher bekannt zu geben, wann wieder gestreikt wird.
Also wenn Du morgen nix hörst, fährt die Bahn *ggg*
 
Hey,
hat voll Spaß gemacht Euch kennenzulernen - bis September dann zum 2. Basteltag *ggg*.

Einige Bilder gibt es schon bei Facebook.

Hoffe das Luna noch gut ankommt...
 
Hey,
hat voll Spaß gemacht Euch kennenzulernen - bis September dann zum 2. Basteltag *ggg*.

Einige Bilder gibt es schon bei Facebook.

Hoffe das Luna noch gut ankommt...

Ja, hat wirklich richtig Spaß gemacht. Und danke nochmal für das Angebot das ihr mich mitnehmen wolltet. :-)

Bin heil und an einem Stück angekommen. :-)

Und ein bisschen "ko". Aber egal, das war es wert.
 
Thema: Spielzeug basteln am 12.03. 2011

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
705
Sybille
Sybille
P
Antworten
3
Aufrufe
940
Prachtrosella
P
B
Antworten
6
Aufrufe
934
SarahM.
S
Zurück
Oben