Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!!

Diskutiere Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, habe noch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. Die Züchterin hat gesagt das er von sein ehmaligen weibchen gebissen wurde, deswegen...
L

Leo9191

Neuling
Beiträge
8
Hi, habe noch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. Die Züchterin hat gesagt das er von sein ehmaligen weibchen gebissen wurde, deswegen hängt der flügel jetzt über dem rechten also so komisch. Sie sagt das dass weg geht.
Kann mir einer davon ein info geben ob es stimmt?
Gruss Leo9191
 
Hallo Leo,

nur so von deiner Beschreibung her ist das schwer zu beurteilen. Könntest du vielleicht mal ein Bild von den Flügeln zeigen. Dann können wir dir vielleicht eher etwas dazu sagen. Kann der Vogel denn fliegen oder sind noch offene äußerliche Verletzungen zu sehen ?
Ist der Vogel sonst munter und frißt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leo,

nur so von deiner Beschreeibung her ist das schwer zu beurteilen. Könntest du vielleicht mal ein Bild von den Flügeln zeigen. Dann können wir dir vielleicht eher etwas dazu sagen. Kann der Vogel denn fliegen oder sind noch offene äußerliche Verletzungen zu sehen ?
Ist der Vogel sonst munter und frißt ?

Hi ich werde morgen ein bild hochladen. Er Trinkt er Frisst er Fliegt streckt sich alles ??
 
Er Trinkt er Frisst er Fliegt streckt sich alles ??

Hallo Leo,
irgendwie wird man aus deinem Geschreibsel nicht schlau.
Warum steht ein Fragezeichen hinter deinem Satz?
Man weiß nicht ob er welches von deinen genannten Dingen tut oder nicht.
Du mußt schon mal genauer die Probleme beschreiben.
Warum kaufst du dir denn so einen Papagei,da sind für einen unerfahrenen Papageienhalter die Probleme schon vorprogrammiert.
 
ist etwas verwirrend, hast du nun zwei oder drei Vögel? klick oder sollte es heissen: habe doch ein Graupapagei gekauft Männchen 3 jahre alt. :?

Hi, also habe gemeint das das er klettert fliegt trinkt nur was ich jetzt beobachtet habe hat er zeit gestern wo ich ihn geholt habe , nicht gefressen hat.
Mit dem ? wollte ich wissen was es sein kann mit dem flügel.
gruss leo9191
 
Und zwar zu einem vogelkundigen Tierarzt, die findest Du hier. Berichte dann mal was er dazu sagt.
 
OK danke für eure Meinung werde dan mal einen Termin bei TA Vereinbaren.
Gruss Leo9191
 
Thema: Hilfe bei meinen Graupapagei liegt der linke flügel übern rechte so komisch!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
58
Aufrufe
1.030
esth3009
esth3009
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben