welches futter ist empfehlenswert???

Diskutiere welches futter ist empfehlenswert??? im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - meiner ist ja an aspergillose erkrankt und hab heute mal das futter genauer betrachtet. erdnüsse! und als er ein sonnenblumenkern am essen war...
P

pedro1

Mitglied
Beiträge
50
meiner ist ja an aspergillose erkrankt und hab heute mal das futter genauer betrachtet. erdnüsse! und als er ein sonnenblumenkern am essen war waren kleine fäden am schnabel. bestimmt schimmel! in der zoohandlung bekommt man nur die fertigpackungen der namenhaften. was füttert ihr? lg
 
Hallo,

schau doch mal hier und hier. Beide Shops kann ich Dir empfehlen. Dein Futter schmeiß sofort weg. Hast Du es mal mit Kochfutter probiert, wie siehts mit Keimfutter aus? Lies mal hier unter dem Punkt Ernährung nach.
 
meiner ist ja an aspergillose erkrankt und hab heute mal das futter genauer betrachtet. erdnüsse! und als er ein sonnenblumenkern am essen war waren kleine fäden am schnabel. bestimmt schimmel! in der zoohandlung bekommt man nur die fertigpackungen der namenhaften. was füttert ihr? lg


hallo,

habe dein anliegen gerade erst gelesen.ich kann dir das futter von rico`s futterkiste empfehlen, das gebe ich meinen papageien auch.
mein tierarzt( ein papageienspeziallist) empfiehlt es übrigens auch.

ansonsten finger weg von allen nussarten,

gruss
cocolino1311
 
Thema: welches futter ist empfehlenswert???

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
414
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
478
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben