stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Der Willi (weinrot auf den Flügeln), der (Fisch) Rudi, die (dicke Zicke) Lola und zu guter Letzt die liebe Rosalie (die kleine) in unserem "neuen"...
Mit einer Möhre bekommt man auch Svenis "kleinen Hasen" Rosalie überredet ein Testpilot in der neuen Voliere zu werden.


Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00170.jpg
    DSC00170.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00173.jpg
    DSC00173.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00168.jpg
    DSC00168.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00172.jpg
    DSC00172.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00171.jpg
    DSC00171.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 54
Sieht wirklich schön aus, ich glaub den Mädels gefällts schon ganz gut:beifall:
 
Ja Bettina nicht nur den Mädels auch dem Willi gefällt die neue Außenvoliere. Nur bekomme ich Den alten Schisser nicht auf die Hand8o Der Willi verbiegt sich richtig den Hals und schaut wo die beiden "Weiber" geblieben sind immer wieder mit kräftigen Brüllen unterstützt. Der will 100pro auch in die Voliere doch ich bekomme unsere Naturbrut nicht auf die Hand. Na unser Rudi sitzt ganz oben in der Innenvoliere und zittert schon bei dem Gedanken seinen Standort wechseln zu müssen.:D


Das wird schon werden, schön das meine Beiden Mäuschen keine Angst haben.:freude::freude::freude:


Gruß Sven
 
hallo Sven
doch ich bekomme unsere Naturbrut nicht auf die Hand.
probier es doch mit einem Stock ;) hat unser Gerry sich in ganz kurzer Zeit von Rita abgeguckt. Er war auch Naturbrut und drei Jahre in einer grossen Voliere mit vielen anderen Edlen.
 
Hallo Karin ich werde Deinen Tipp mal ausprobieren bzw. unseren Willi mal das Stöckchen angewöhnen. Vielleicht klappt es ja, werde weiter darüber berichten.
Karin schönen Dank für Deinen Hinweis und Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Ich darf mich nach getaner Arbeit dieses WE mit meinen "großen Vögeln" beschäftigen.:freude::freude::freude:

Irgend wo her muss ja meine Vogelmacke kommen ne wa, oder vielleicht besser die Macke zum fliegen:D:D:D


Gruß Sven
 

Anhänge

  • Harsewinkel 2010.jpg
    Harsewinkel 2010.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 43
  • 043.jpg
    043.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven,
ein schönes Hobby hast du. Wir haben im Bekanntenkreis jemanden, der uns einmal eingeladen hat mit zum "Flugplatz" zu kommen. Hat Spaß gemacht.
LG Monika
 
Hallo Sven,

Bei uns im Ort gibts auch einen Modellflugplatz.
Da war am Vatertag immer eine super Flugshow da sind sie von überall her gekommen auch aus anderen Ländern.
Ist ein tolles Hobby finde ich.

Jetzt mußt Du nur noch einen Edelpapagei mit Motor bauen:D duck und weg grins..

Lg Bettina
 
Monika es macht echt viel Spaß und ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooo leise. Richtig entspannend zu meinen manchmal doch echt lauten "Jets" im Käfig8o:D:D:D

Bettina meine Edel sind so gut durch konstruiert bessere Flugzeuge gibt es definitiv nicht:D
Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich Bettina wir besuchen bundesweit große Flugveranstaltungen und Flugtage. Ich staune ja wie "IHR" Frauen auf das Hobby reagiert hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet.:zwinker:


Euch noch einen schönen Abend, Gruß Sven

PS: Bitte nicht wundern, ich schau immer so blöd auf Fotos8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Vögel duschen Ein Rudi badet lieber.:beifall:
Lieber Rudi vom täglichen baden wachsen die Schwanzfedern auch nicht schneller nach:D:D:D


Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00175.jpg
    DSC00175.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00174.jpg
    DSC00174.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    38 KB · Aufrufe: 49
Hallo Sven,

Das mit dem baden kenn ich auch..Pedro läßt sich duschen,aber wenn es ihm nicht reicht planscht er immer in seiner Wasserschüssel weiter:D
Kann Dir ja mal per PN meinen Wohnort geben falls ihr mal wieder da hin kommt..

Lg Bettina
 
Die erste Freiluftdusche

Juhu es regnet sagten sich Rosi und Lola wir können unsere Erste Freidusche nehmen.:zwinker:
Die Beiden grünen Angsthasen wollen noch nicht raus:nene:

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00238.jpg
    DSC00238.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00250.jpg
    DSC00250.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00254.jpg
    DSC00254.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00251.jpg
    DSC00251.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 55
Einen riesengroßen Blumenstrauß für Karin:beifall:

Karin Dein Tipp mit dem Stock hat auf Anhieb funktioniert, leider nur bei Rudi. Beim Willi der Naturbrut wird es noch etwas dauern. Aber ich denke der schaut sich das vom Rudi ab.
Aktuell haben wir super schönes vor allem warmes Abendwetter, mit leicht bedeckten Himmel und ein wenig Sonne. Das Wetter ist ideal zum probieren oder besser üben wie komme ich in die Voliere und wie komme ich wieder aus der Voliere heraus8o , auf dem Stock.:D:D:D

Und damit auch alles seine Ordnung hat passt unsere Lilli (kleines Fellbündel unten links im Bild) genau auf.:0-


Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    103 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 50
Schöne Bilder :beifall:
Na wenn nun schon 3 draußen sind wird Willi bald hinterher wollen denke ich.
Alleine drinnen sein ist ja doof:traurig:

Lg Bettina
 
Schöne Bilder :beifall:
Na wenn nun schon 3 draußen sind wird Willi bald hinterher wollen denke ich.
Alleine drinnen sein ist ja doof:traurig:

Lg Bettina

Ich brauche Alle Vier draußen zur Verstärkung an der hart umkämpften Nachbarschaftsfront.8o
Mein Nachbar hat mir gesagt er hat schon eine Schrotflinte gekauft. Darauf ich, was nützt Dir das ohne Luftverteidigung. :D:D:D:D


Das ist ein ganz Netter, nicht das hier der Eindruck entsteht wir haben Streit mit unseren Nachbarn:zwinker:


Gruß Sven:zwinker:
 
Es wäre doch sooooooooooooo langweilig ohne Neuigkeiten.:0-

Schaut selber was sich bei uns wieder geändert hat.

Gruß Sven:D:D:D
 

Anhänge

  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00022.jpg
    DSC00022.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    103 KB · Aufrufe: 46
Ja super..der Willi ist jetzt auch draußen:D
Was hab ich gesagt? Alleine ist es drinnen doch sooo langweilig.
Klasse:zustimm: Sven.

Lg Bettina
 
Ja super..der Willi ist jetzt auch draußen:D
Was hab ich gesagt? Alleine ist es drinnen doch sooo langweilig.
Klasse:zustimm: Sven.

Lg Bettina

Bettina dem Willi war sogar so langweilig, der ist ganz alleine ohne fremde Hilfe in die Außenvoliere geflogen. Plötzlich war er da.8o8o8o Der Trick mit dem Stöcklein hat beim Rudi sofort auf Anhieb geklappt.

Schau Dir mal meine "Krebse" an, jedem fehlen minimum Zwei Mittelfedern am Schwanz nur der arme Rudi hat gar keine Schwanzfedern mehr.:D:D:D
Die Zwei fehlenden Mittelschwanzfedern lassen eine Verwandtschaft mit den Krebsen erahnen.;):zwinker:



Gruß Sven
 
Hallo Sven,
schöne Vögel und eine tolle Voliere,prima gemacht.Einen netten Nachbar hast Du auch noch,super besser kanns nicht gehen.
Meine haben heute auch alle gebadet und sich in der Sonne gedöst.
 
Thema: stellen uns kurz vor

Ähnliche Themen

Edel-Bibo
Antworten
10
Aufrufe
1.903
Edel-Bibo
Edel-Bibo
B
Antworten
13
Aufrufe
1.562
Boboheike
B
F
Antworten
9
Aufrufe
498
Basstom
B
S
Antworten
2
Aufrufe
693
Sybille
Sybille
Zurück
Oben