meine drei Damen...

Diskutiere meine drei Damen... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - nach langer zeit wollt ich mal wieder ein nettes Bild meiner Mädels einsetzen. Nun sind sie mittlerweile zu dritt. Die orange Margarethe ist...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
nach langer zeit wollt ich mal wieder ein nettes Bild meiner Mädels einsetzen.
Nun sind sie mittlerweile zu dritt.
Die orange Margarethe ist dazu gekommen und hat sich super eingelebt.:zwinker:Die haben einfach nur Unfug im Kopf :D
 

Anhänge

  • 12.3 104.jpg
    12.3 104.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 123
  • 12.3 091.jpg
    12.3 091.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 112
...ein süßes Dreigestirn:beifall:.
Auf dem Stofftier lässt sich gut Flusen zupfen zum Nestbau!
 
Danke , ja das stimmt, vor allem die Margarethe ist voll am sammeln, aber ohne Hahn ist ja nix los.
Meine Gedanken waren schon mal einen dazu zu setzen....aber...ach nee
 
Ein sehr schöner Farb-Mix die drei :) bin ganz neidisch auf den Weißen (hat eine Haube, oder?)
 
Danke , ja das stimmt, vor allem die Margarethe ist voll am sammeln, aber ohne Hahn ist ja nix los.
Meine Gedanken waren schon mal einen dazu zu setzen....aber...ach nee

Nestbau funktioniert auch ohne Hahn.
 
Ja, und auch Eierlegen gehört ohne Hahn zum vollen Programm....

Habe auch 4 Hennen, die jetzt loslegen mit Nisten, später legen sie alle ihre Eier.

Tolle Fotos, tolle Tiere.

LG, Evi
 
Na, so was.... Habe soeben das erste Ei eines meiner Damen im Nest entdeckt. Ostern wird eingeläutet, lach...

LG, Evi
 
Ein sehr schöner Farb-Mix die drei :) bin ganz neidisch auf den Weißen (hat eine Haube, oder?)

Hallo ja die weiße hat ne kleine Zottelhaube....sieht aus wie ungekämmt, eine fürchterliche Föhnfrisur eben:zustimm:
Die weiße und die gelbe hab ich seid Jahren, die haben noch nie ein Ei gelegt aber die kleine orange fängt an mit dem Nestbau, dann soll wohl auch bald eins raustrullern.:zwinker:
 
nach langer zeit wollt ich mal wieder ein nettes Bild meiner Mädels einsetzen.
Nun sind sie mittlerweile zu dritt.
Die orange Margarethe ist dazu gekommen und hat sich super eingelebt.:zwinker:Die haben einfach nur Unfug im Kopf :D

Hallo Claudi 1!

Das sind ja hübsche Kanarien, unsere Kleine hat auch eine Haube, ich find Frisuren ja so süß! :)
Und die 3 scheinen sich auch blendend zu verstehen, eine richtige kleine Mädels-Gruppe! ;)

VG,
Annika
 
... die kleinen Mädels sollten jetzt schon reife Damen sein, wär aber sicher interessant zu lesen, wie es ihnen seit 2011 ergangen ist! :zwinker:
 
Thema: meine drei Damen...

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
532
Rebecca
R
J
Antworten
8
Aufrufe
238
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
30
Aufrufe
3.265
Schlonso35
S
Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben