Ersatzteile für Ferplastkäfig

Diskutiere Ersatzteile für Ferplastkäfig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallole, bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.754
Hallole,

bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten "Einschub" für einen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfig. Den genauen Namen des Käfigs kenne ich nicht, aber den entsprechenden Unterbau mit den richtigen Maßen habe ich schon im I-Net gefunden. Leider heißt es bei jedem Anbieter: "Nicht (mehr) lieferbar."
Wo meint Ihr, könnte ich noch solch ein Teil finden?
Hat sich schon jemand mal Einschübe fertigen lassen? Und wenn ja, wo denn?

MfG,
Steffi
 
Für die FP Angelegenheit brauchst Du eine Maßanfertigung ;)
Höhe, Tiefe evtl. auch eine Anschrägung der Front?
Mach eine Zeichnung, schreibe die Maße dazu und schicke deine Anfrage hier hin :zustimm:
Am besten per Fax. Herr König steht nicht auf IN :D Da werden dir geholfen :zustimm:
 
Hallole Ihr drei,

vielen Dank für Eure Tipps.
Die Graf-Schubladen kommen leider nicht in Frage (falsche Maße). Und bei der Birdbox habe ich auch schon gesucht (und bei vielen anderen Anbietern...). JOKO ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Dort habe ich mir vor einiger Zeit eine super Box mit Sondermaßen fertigen lassen. Die Kotschubladen sind ordentlich verarbeitet und v.a. nicht zu "klobig" und schwer. Die genauen Maße habe ich - eine Schräge gibt´s auch noch (Tiffi kennt anscheinend die Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfige ... ;) ). Wobei mir das "Wurscht" ist - die Schublade kann auch gerade eingeführt werden...

MfG,
Steffi
 
Und bei der Birdbox habe ich auch schon gesucht (und bei vielen anderen Anbietern...).

schick mir mal alle infos die du hast an **********, ich schau dann mal was ich tun kann... für die meisten Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] käfige haben wir Ersatzschalen auf Lager...
 
Thema: Ersatzteile für Ferplastkäfig

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
6.508
Krümelchen
K
S
Antworten
6
Aufrufe
20.188
Shinysue
S
Rosi11
Antworten
12
Aufrufe
2.090
Rosi11
Rosi11
N
Antworten
1
Aufrufe
685
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
11
Aufrufe
3.093
Pine
Pine
Zurück
Oben