Meine Agas im heutigen Tages-Spot im Fernsehen ;)

Diskutiere Meine Agas im heutigen Tages-Spot im Fernsehen ;) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, gestern Abend habe ich mit meinem neuen Handy und ner neuen App von "Millionen Moments" der Telekom einfach mal ein kleines...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.957
Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich mit meinem neuen Handy und ner neuen App von "Millionen Moments" der Telekom einfach mal ein kleines Movie von meinen beiden Schwarzköpfchen Luca und Luzy gemacht und mit dieser App hochgeladen - es war also nur ein Versuch. :~

Und was sehe ich gerade auf Facebook? Da glotzen mich bei den Meldungen von "Millionen Moments" im heutigen Tagesspott Luca und Luzy an. Obwohl der Spott mit ganz anderen Leuten beginnt, wurden Luca und Luzy auch noch als Titelbild genommen. *ganzstolzaufmeinemurkelssei* ;)
Die Beiden lieben es ja fotografiert zu werden und so drängeln sie auch beide in dem Movie, wer zuerst vor die Kamera darf. :dance:

Auf Facebook kann man es hier in der Pinnwand sehen *klick*, ansonsten bei YouTube hier und auf der Telekom-Seite hier.

Im Fernsehen läuft es heute Abend zig mal - also, wer von euch auch meine beiden Fernsehstars mal live sehen möchte :zwinker: , hier die Sendezeiten:

Mittwoch, 16. März 2011
20:05 Uhr, RTL
20:30 Uhr, Sat.1
20:45 Uhr, n-tv
20:51 Uhr, Kabel 1
20:54 Uhr, ProSieben
21:28 Uhr, ProSieben
21:38 Uhr, Sat.1
21:52 Uhr, Kabel 1
22:37 Uhr, Sat.1
22:57 Uhr, ProSieben
23:36 Uhr, ProSieben
00:30 Uhr, n-tv
00:55 Uhr, ProSieben
 
hi gabi,

hab's gerade gesehen auf rtl! :zustimm:
ist aber auch ein süßes tänzchen, was die zwei da zeigen! :D

gruß,
claudia
 
:zwinker:
Das habe ich nun leider nicht gesehen, aber es war bestimmt gut
beste Grüße
Ingrid
 
Wie süüß! Glückwunsch!
LG Manu
 
Thema: Meine Agas im heutigen Tages-Spot im Fernsehen ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben