Ein paar von meiner Bande

Diskutiere Ein paar von meiner Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ein paar Bilder von meinen Piraten. Die Fotos sind von einer Freundin aufgenommen die mit Jenni (Lemon) vor 2 Wochen mich hier oben plötzlich...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Ein paar Bilder von meinen Piraten. Die Fotos sind von einer Freundin aufgenommen die mit Jenni (Lemon) vor 2 Wochen mich hier oben plötzlich besuchten :)

6565336fbe.jpg6565415aqq.jpg6565363dym.jpg6565486aej.jpg6565359igw.jpg6565378evx.jpg

Die restlichen Fotos habe ich gerade auf meiner HP eingebaut. Wer Interesse hat kann sie sich HIER anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer schöne Fotos und vorallem wunderschöne Vögel! Vierte und letzte Bild gefallen mir besonders :)
 
ahhhhh, Fotos... schöne Fotos von schönen Piepern.
Da könnte ich glatt klauen kommen...

LG Geierchen
 
Die sind ja sehr schön gefärbt.

Obwohl, so im Rudel könnte ich die wahrscheinlich genauso gut auseinander halten wie Graupapageien, nämlich gar nicht!:p
 
Huhu,

ahhhhhhh, verliebt ich bin. Sag, hast Du noch Fotos von Hennen, die Du hier einstellen könntest?
 
Hallo!

Kompliment!! Wirklich hübsche Vögelchen!!
Bin normalerweise mehr der Wildwellensittichfan, aber deine Rainbows haben schon was sehr schickes, zumal sie körperlich normal aussehen.
Da kommt man ja fast in Versuchung... :~

Grüße
 
Ihr solltet die mal live in der Sonne sitzen sehen... *schwärm* Man, was freue ich mich schon wieder auf August! :D
 
danke ich freu mich auch auf euch und auf weitere besuche von unbekannten :D
 
Thema: Ein paar von meiner Bande
Zurück
Oben