Atom-Wolke hat Österreich erreicht

Diskutiere Atom-Wolke hat Österreich erreicht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - 8o www.oe24.at Eine Gefährdung der Bevölkerung ist laut Experten aber auszuschließen. Das haben sie bei tschernobyl auch behauptet! Die Tauben...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
8o

www.oe24.at

Eine Gefährdung der Bevölkerung ist laut Experten aber auszuschließen.

Das haben sie bei tschernobyl auch behauptet!

Die Tauben tuen mir am meisten leid, die koennen am wenigsten dafuer!!

kann man nicht schutzanzuege fuer sie anfertigen ?

Regenschirme aufspannen wenns regnet !!
 
Fliegender Atommüll

http://gruppen.greenpeace.de/kaiserslautern/tauben.jpg

Auch in der Umgebung der britischen Wiederaufarbeitungsanlage Sellafield nimmt die radioaktive Verseuchung immer groteskere Formen an. Tauben sind dort - wie Greenpeace-Analysen belegen - so stark verstrahlt, dass sie als Atommüll gelten. Sogar der Boden der Taubenschläge muss wegen des strahlenden Kots der Tiere abgetragen und auf Atommülldeponien zwischengelagert werden. Im Oktober 1996 wurde in der Irischen See ein Hummer mit einer Technetium-99-Belastung von 36.000 Bequerel pro Kilogramm gefunden, gemessen vom Sellafield-Betreiber BNFL. Dieser Hummer überschreitet den von der EU festgelegten Grenzwert für Nahrungsmittel nach einem Nuklearunfall um das 28-fache. Greenpeace-Analysen beweisen, dass auch Königskrabben vom Cap de La Hague diese Grenzwerte überschreiten.

quelle

Ich lebe in euerer zukunft, reise in meine vergangenheit zu euerer gegenwart und habe folgendes zu berichten!!

bei regen immer 2 regenschirme bei sich tragen, einen fuer sich und einen fuer seinen bruder oder seine schwester.

die kernschmelze hat begonnen, die supperkatastrophe ist nicht mehr zu stoppen!

ich werde fuer euch beten und fuer euere Tauben !!

Film: http://external.ak.fbcdn.net/safe_image.php?d=498ae12413d4e955cb19ce3e5a40b717&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fstatic.stickam.com%2Fmedia%2Fvideo%2Fconverted%2F1745%2F0682%2F0%2F6b6851d7a4fdd083e398fccdb1073533b414d6d0_174506820.flv.jpg

schade das seher und zukunftsreisende so voreilig als geistesgestoert verurteilt werden, man haette ihre ratschlaege dringend gebraucht !!
 
Web: http://chrisi.net/ernsti/my/car/rukmini.jpg

AKW

Radioaktive Auswirkungen auf Tauben

Stoppt den Atomwahn!!

Das Meereswasser ist stark verstrahlt, so Greenpeace !! Die sonne saugt das wasser auf, der wind weht es zu uns und die Wolken regen es auf uns nieder. wir koennen einen Regenschirm aufspannen, aber was koennen wir fuer die tauben tuen, sie werden dem verstrahlten regen ausgesetzt sein. Einen tauben regenmantel erfinden?
 
John, meinst Du nicht Du übertreibst es etwas?
Keinesfalls ohne Regenschutz in den regen gehen !!
Wir sind hier nicht in Fukushima sondern in Europa. Ich bin sowieso ganz verwundert daß man einen so geringen Anstieg radioaktiven Jodes überhaupt messen kann so gering ist dieser. Ich glaube Du schiebst ohne ersichtlichen Grund Panik.
 
kann man sowas viell mal löschen??was hat denn das mit stadttauben zu tun???bei aller liebe....so langsam übertreibt er es ein bisschen...........
 
Koennte man eher doch Vorkehrungen treffen die Stadt Tauben vor einer nuklearen Katastrophe retten !! Ein Internet Netzwerk zur Verteilung un verstrahlten Wassers.
in Japan leiden schon sicher viele Tauben an radioaktiver Verstrahlung !!
 
Besser viele Tauben als viele Menschen.
Mal im Ernst, die Leute haben viel grössere Probleme als sich um Stadttauben zu kümmern8(
 
Der Radioaktive Nebel hat nun auch Süddeutschland erreicht. Tauben die in den Nebel geflogen sind, entwickelten einen Heißhunger auf Fleisch und ihre Augen leuchten im dunkeln Rot.
 
Der Radioaktive Nebel hat nun auch Süddeutschland erreicht. Tauben die in den Nebel geflogen sind, entwickelten einen Heißhunger auf Fleisch und ihre Augen leuchten im dunkeln Rot.

Hitchcock lässt grüßen.:D

Was mich an diesem Thread total verwirrt:
John, wieso sorgst Du Dich ausschließlich um die Tauben?
Sind Dir alle anderen Lebewesen völlig gleichgültig?
Oder willst Du uns veräppeln?
 
@ willst Du uns veräppeln? Genau das will ich nicht!! Mit Blumen meine ich alle Lebewesen die lieb sind , die ihr herz am rechten Fleck haben. auch die modies und Betreiber dieses Forums. einen speziellen dank das sie mich hier posten lassen!!

Die Kernschmelze hat vorübergehend stattgefunden, kleingedruckt , und "Kernschmelze im AKW Fukushima hat eingesetzt" fett

Auf deutsch uebersetzt, man hat 300 atombomben gelagert. und man sagt die Atombombe ist voruebergehend hochgegangen. man weiss nicht ob es 3 oder 30 von 300 waren !!

Solche AKW's werden in der Fachsprache als Schmutzige Bombe bezeichnet.


man sagt man spuere die verstrahlung nicht!! Setze dich in einen grossen Microwellen herd dreh auf vollgas und behaupte man spuere nix !!

ab welcher strahlungsmenge man was spuehrt weis ich im moment auch nicht .. aber irgendwann spuehrt man es sehr deutlich!!

Ich bin mal verstrahlt worden weil ich versehentlich in ein atomar verseuchtes gehege in Italien geklettert bin.
wo ich da raus kletterte fand ich ein schild "betreten strengstens verboten, und als ich mich im dorf erkundigte erklaerte man mir das es sich um eine radioaktiv verstralte gegend handle weil experimente schief gelaufen sind. ich erinnere mich noch genau was ich spuehrte..

von meiner seite wuensche ich mir eine gute zusammenarbeit zur rettung aller lebewesen wie Tauben und Mensch ...ect.

Wuerde gerne einen Geigenzaehler kaufen um die radioaktive strahlung hier selbst zu messen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber John, denk mal darüber nach, was du schreibst. Europa und Japan sind wirklich, wirklich weit voneinander entfernt. Bis das Jod, das dort verwendet wird, bis zu uns vorgedrungen ist, ist es schon lange zerfallen und strahlt nicht mehr bzw. ist nicht mehr so gefährlich. Tschernobyl war damals sehr nah an Deutschland dran und der Unfall bis jetzt zumindest noch wesentlich schlimmer als in Fukushima. Trotzdem leben wir alle noch und bei Tauben waren auch keine Auswirkungen zu beobachten!

Wenn du das tatsächlich alles ernst meinst, dann sorge dich um die Japanischen Stadttauben. (Wobei ich das bezweifle...)
 
@Moni:
Was gerade in Japan passiert ist schlimm und jeder Mensch hat eben eine andere Art, mit den Ereignissen umzugehen. Sinnvoller als eine Beleidigung wäre, sachlich auf die Beiträge einzugehen und zu versuchen etwas Realität zu vermitteln.

tibbie
 
:D Die Realität die mir in diesem Forum vermittelt wird, ist mehr als genug, da brauche ich nicht auch noch welche zu vermitteln
 
@Moni:
Dann spar Dir auch die Beleidigung.

tibbie
 
Thema: Atom-Wolke hat Österreich erreicht

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.592
zwilling
Z
S
Antworten
9
Aufrufe
856
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben