Fichtenäste

Diskutiere Fichtenäste im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann ich den Kanaries Fichtenäste als Sitzstangen geben? Schadet das Harz nicht?
B

blacksabbath

Mitglied
Beiträge
50
Hallo, kann ich den Kanaries Fichtenäste als Sitzstangen geben? Schadet das Harz nicht?
 
Frische und sehr harzige Äste würd ich persönlich lieber nicht nehmen. Gibt ja auch noch genügend andere Bäume.
 
Hallo,

auf sehr harzige Äste würde ich auch verzichten...ansonsten sind Fichtenäste gar kein Problem...meine lieben es in den grünen Ästen zu toben!!!

LG
 
und ist es nicht eigentlich so das die Schnittstelle harzen?!

vielleicht könnte man bei Ästen etwas um die Schnittstelle tun

in meiner AV hänge ich immer kleine bis mittlere ganze Fichten oder Kiefern,
auch andere (nur) Äste von Laubbäumen, was der Garten eben so her gibt......
 
...vielleicht könnte man bei Ästen etwas um die Schnittstelle tun.....
Hallo,

die Frage ist ja, ob die Äste in einem Käfig verwendet werden oder in einer "richtigen" Voliere. Im Käfig sind die evtl harzenden Schnittstellen kein Problem, wenn man diese zur Befestigung in´s Käfiggitter steckt.
 
Thema: Fichtenäste
Zurück
Oben