Insektizide

Diskutiere Insektizide im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelexperten ich habe das Fenster im Sommer immer offen da es sonst sehr heiss wird.Daher kommen leider auch viele Mücken ins Zimmer trotz...
B

Bascolo

Körnerlieferant
Beiträge
25
Hallo Vogelexperten
ich habe das Fenster im Sommer immer offen da es sonst sehr heiss wird.Daher kommen leider auch viele Mücken ins Zimmer trotz Netz.Ich habe 2 Silberschnaebelchen und möchte so einen Mückenstecker benützen.Ist das eine gute Idee oder eher ungesund
 
Hallo Vogelexperten
ich habe das Fenster im Sommer immer offen da es sonst sehr heiss wird.Daher kommen leider auch viele Mücken ins Zimmer trotz Netz.Ich habe 2 Silberschnaebelchen und möchte so einen Mückenstecker benützen.Ist das eine gute Idee oder eher ungesund

Von denen mit dem Verdampferplättchen lass mal schön die Finger. Sind auch für Menschen nicht ohne. Und die mit Ton kannst Du kaufen, da freut sich die Industrie :D
Ich hab meine gesamte Wohnung gesichert, da kommt nix rein, und nix raus :D. Wenn dann durch die Balkontür, wenn das Insektenrollo oben ist, vor allem abends oder nachts, oder durch die offen stehende Wohnungstür.
Also, Türen zu :zustimm:
 
Ok dann werf ich den "dreck" weg und kauf lieber Netze :-) Danke für den Tipp
 
Thema: Insektizide

Ähnliche Themen

Zurück
Oben