Nachwuchs!!!

Diskutiere Nachwuchs!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hurra! Es ist geschafft. Wir haben ein super niedliches Papageienbaby bekommen. Ich war zwar an der Geburt nicht beteiligt, aber sage mit stolz...
Super!!! Ich freue mich auf neue Bilder!
 
Hier das aktuellste Foto von heute.
DSCI0233.jpg
Wir haben die beiden heute gewogen.
Nr. 1 vom 01.März=250 gr!
Nr. 2 vom 04.März=204 gr!

Kann mir jemand sagen, ob dieses Normalgewicht ist?!
Der Kropf war bei beiden gut gefüllt.
LG Monika
 
Hallo Monika,

Sind die süß !!!Meine Güte die wachsen ja echt super schnell.
Die sehen doch ganz propper aus,ich denke die Beiden sind fit.

Lg Bettina
 
Hallo an alle!
Heute haben wir mal wieder nach dem rechten geschaut und unsere Babys gewogen.
Nr. 1 wiegt nun 312 gramm (es ist ein Junge)
Nr. 2 wiegt nun 254 gramm
LG Monika
 
Hallo Monika,
das sieht alles super aus! Nr.2 wird wohl eine Henne sein?
Weiterhin alles Gute!
 
Glückwunsch zu Hahn und Henne! Deshalb war wohl auch der Gewichtsunterschied. Bei euren Edelpapageien wisst ihr das auch ohne DNA, was auch seine Vorteile hat!
Hast du mal wieder ein Bild??
 
Hallo!
Ich habe zwei neue Fotos zu bieten:
DSCI0243.jpgDSCI0248.jpg
Solangsam werden sie ja echt total niedlich!
LG Monika
 
Hallo Monika,

mein Gott sind die süss - und so schön befiedert:D

Erinnert mich sehr an unseren Nachwuchs damals (beide jetzt doch schon ein paar Jährchen alt), nur dass UNSERE Mama ihren Nachwuchs liebevoll kahlgepfelgt hat, nur die großen Federn hat sie stehengelassen.

Ich kenn meine Küken also nur nackig und hässlich wie die Nacht finster:D

Umso schöner ist es, Deine nun anzugucken:zustimm:
 
Hallo Hedi,
wir sind auch ganz begeistert. Wir möchten die Babys am liebsten zum Kuscheln mit zun uns reinnehmen. Aber ich glaube, dass die Mama damit nicht einverstanden ist.
LG Monika
 
Ich glaube auch. Sie faucht nicht schlecht wenn wir ein Baby rausnehmen.
 
ich habe damals Mara immer für den "Morgenschiss":D abgepasst. Ich hab sie mit einem Stock auf eine Stuhllehne verfrachtet (dick Zeitungspapier drunter) und anschließend dann schnell in Küche und Tür zu.
Die Küken angekuckt, gewogen und dann schnellstens Mara wieder geholt, bevor sie sich durch die Tür gefressen hat:D
 
Hallo!
Wir haben unsere Babys heute mal wieder gewogen. Ich habe den Eindruck, dass alles okay ist.
Der Hahn wiegt jetzt 394 gr, die Henne 326 gr.
LG Monika
DSCI0259.jpg
 
Hallo Monika,
Die zwei sehen super schön aus.
Wenn ich an meine denke die waren häßlich,bekleckert von fütterungsversuchen und kahl gerupft.
Bin froh dass sie jetzt so schön geworden sind.
 
Es gibt wieder ein neues Foto:
DSCI0274.jpg
Der Hahn wiegt nun 434 gr, die Henne 370 gr.
Die Mama kommt jetzt auch immer öfter aus dem Nistkasten.
LG Monika
 
Es gibt wieder ein neues Foto:
Anhang anzeigen 282385
Der Hahn wiegt nun 434 gr, die Henne 370 gr.
Die Mama kommt jetzt auch immer öfter aus dem Nistkasten.
LG Monika

Na da hast Du aber zwei "dicke" Racker Monika, herzlichen Glückwunsch. Sehen sehr drollig aus so richtig unbeholfen. Einfach nur süß. Wie ich auf dem Foto sehen kann hast Du auch schon angefangen die Vögel etwas bunt zu lackieren.:D

Ich bin mal wieder weeech, Gruß Sven:zwinker:
 
Süüßßß jetzt sind ja schon richtig viele Federchen da:beifall:
die Beiden machen sich wirklich gut.
 
Ooooooooooooh wie niedlich!!!!

Meine Edelpapageien....die haben nur unbefruchtete Eier *heul*!!!

LG
Isabel
 
Thema: Nachwuchs!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
50
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
522
fabian_e
F
Zurück
Oben