Bade-Rätsel

Diskutiere Bade-Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer badet hier? Die Kenner, die es sofort sehen und über die Frage nur schmunzeln - warten bitte erstmal mit 'ner Antwort ...
apteryx

apteryx

ortstreu und flugunfähig
Beiträge
1.053
Wer badet hier?

IMG_7478.JPG

Die Kenner, die es sofort sehen und über die Frage nur schmunzeln - warten bitte erstmal mit 'ner Antwort ............ :zwinker:
 
Jetzt, wo ich es mir auf meinem scharfen Monitor ansehe, bin ich sicher, dass es sich um einen Sperling handelt
 
Hallo!

Mönchsgrasmückenweib.

Grüße
 
Wo ich in letzter Zeit so unheimlich viel kommentiere, mische ich hier wohl auch mal mit... weiblicher Neuntöter
 
Die richtige Antwort war schon dabei ................. Da ich aber jetzt das "Auflösungsbild" nicht hier habe, kommt das erst heute Abend :D.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal überlegen, welche Antwort wohl richtig war :zwinker:.
 
Huch, meine Gattin nackt in der Öffentlichkeit... :-)
 
Thema: Bade-Rätsel
Zurück
Oben