Begegnung mit den neuen Nachbarn

Diskutiere Begegnung mit den neuen Nachbarn im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bei dem schönen Wetter die letzten Tage kam ich endlich dazu die neue Außenvoliere aufzubauen und mein Pärchen Rosellas umzusiedeln. Und...
Hi zusammen,

bei mir ist es umgedreht, da versuchen die Rosellas in die Voliere und an das Futter zukommen. :D:D:D


Irgendwie muss ich doch da rein kommen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3j2-7b.jpg


Vielleicht ist um die Ecke der Eingang.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3j2-7c.jpg


Nein, da ist auch kein reinkommen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3j2-7d.jpg


Denke, denke.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3j2-7e.jpg


Vielleicht geht's ja unten durch.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3j2-7f.jpg
Das sieht echt süß aus. Um das mal so sagen zu dürfen. Da sieht man das es auch anders geht.
 
@ Sven.........................super Bilder.

vielleicht hat ja der eine oder andere User, auch noch so schöne Bilder...........die er hier zeigen möchte.:zwinker:

LG
Sandra
 
Sinnd die Rosellas frei im Garten?
 
Thema: Begegnung mit den neuen Nachbarn

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben