Rosellasittich

Diskutiere Rosellasittich im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ich stöbere immer wieder die Tierheim durch. Da bin ich auf diesen ´Prachtsosella´ gestoßen. Täuschen mich meine Sinne oder ist das ein...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Hi
Ich stöbere immer wieder die Tierheim durch. Da bin ich auf diesen ´Prachtsosella´ gestoßen. Täuschen mich meine Sinne oder ist das ein Stanleysittich. Wollte nur fragen und nach Rückfrage mit euch das Tierheim vielleicht darauf hinweisen.
 
Soll ich denen das sagen oder wäre das penibel?
 
Dann schreie ich denen das. Ist ja nur für die Tiere und keine Kritik.
 
Ich habe auch schon mal an ein Tierheim geschrieben, die haben damals auch keinen Rosella erkannt. Die waren aber etwas zickig und wollten mir nicht wirklich glauben. Aber ich würde auf jeden Fall hinschreiben sonst endet der Stanley am Ende bei Vogelunkundigen, die ihn zu einem Rosella setzen.
 
Ich habe auch schon mal an ein Tierheim geschrieben, die haben damals auch keinen Rosella erkannt. Die waren aber etwas zickig und wollten mir nicht wirklich glauben. Aber ich würde auf jeden Fall hinschreiben sonst endet der Stanley am Ende bei Vogelunkundigen, die ihn zu einem Rosella setzen.
Meinst du nicht eher "nicht vogelkundig"? Vogelkundige würde wohl rosellas von Stanley unterscheiden.
Egal.
Ich kann ja auch noch den Link hinzu fügen wenn sie mir nicht glauben wollen.
 
Ich hab da jetzt hin geschrieben.
Sie haben nicht zurück geschrieben. Der stanley ist jetzt aber eh weg also war das wohl für die Katz.
tja danke schön an alle die meinen Verdacht bestätigt haben.
 
Thema: Rosellasittich

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.920
sittichmac
sittichmac
HSt138
Antworten
13
Aufrufe
2.606
HSt138
HSt138
Zurück
Oben