Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe am Donnerstag diesen Greifvogel neben zwei kreisenden Mäusebussarden gesehen. Er erschien ansich relativ hell, wobei die...
Marius2111

Marius2111

Foren-Guru
Beiträge
1.124
Hallo,

ich habe am Donnerstag diesen Greifvogel neben zwei kreisenden Mäusebussarden gesehen. Er erschien ansich relativ hell, wobei die Flügelspitzen deutlich dunkel waren. Leider hielt er sich so weit weg auf, dass mir nur schlechte Bilder gelangen.

http://www.abload.de/img/unbekannt3b7zh.jpg


Viele Grüße,
Marius
 
Danke für die Bestimmung holyhead :)
 
Sieht mir schon fast wie das Flugbild von einem Kiebitz aus...wie groß war der Greifvogel im Verhältnis zu den Mäusebussarden?

VG, Merops
 
Weihe war auch mein erster Gedanke, aber welche... Wenn man das Bild aufhellt, gliedert sich die Oberseite in schwarz, grau und braun, das spricht durchaus für die männliche Rohrweihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welcher Greifvogel?
Zurück
Oben