Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?

Diskutiere Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser kleine Kerl ist Leuten zugeflogen, trägt einen Ring, den ich noch nicht näher betrachten konnte und wir rätseln, was er sein...
C

Columbi

Neuling
Beiträge
19
Hallo,

dieser kleine Kerl ist Leuten zugeflogen, trägt einen Ring, den ich noch nicht näher betrachten konnte und wir rätseln, was er sein soll. Ich tippe auf eine Kanarienzüchtung. Andere sagen, es sei ein Karmingimpel wegn der roten Federn am Kopf. Die sind mir aber viel zu schlicht für einen Karmingimpel. Bitte um erste Einschätzungen und hoffe, bald noch eine nähere Aufnahme von ihm zu machen.

http://www.fressnapf.de/uploads/media_items/gallery_870a20aa5636bccbcd8607540dde42f4dcfaa964_xl.jpg

LG columbi
 
Ich halte es für einen Mischling Kanarienvogel x Stieglitz.
 
:-) Also kann er, wenn sich Niemand meldet, auch am Besten mit Kanaries zusammenleben?
 
Thema: Karmingimpel oder Kanarienvogel? Oder nix von Beidem?

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.138
finchNoa@Barbie
F
F
Antworten
10
Aufrufe
2.176
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
8
Aufrufe
2.802
TheEarlyBird
T
Laperinni
Antworten
2
Aufrufe
876
Laperinni
Laperinni
Zurück
Oben