Taubenpfeifen oder Flöten

Diskutiere Taubenpfeifen oder Flöten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag Meine Frage gilt den Taubenpfeifen oder Taubenflöten, wer hat mit solchen Flöten schon einmal seine Tauben fliegen lassen und hat damit...
O

Olsenbande

Mitglied
Beiträge
54
Guten Tag
Meine Frage gilt den Taubenpfeifen oder Taubenflöten, wer hat mit solchen Flöten schon einmal seine Tauben fliegen lassen und hat damit Erfahrung. Angeblich sollen die Flöten wohl auch gut gegen Greife sein, wohlgemerkt nur nach Hörensagen. Es wäre schön wenn sich jemand schon mal damit beschäftigt hat, und mir aus seinem Erfahrungsschatz etwas dazu mitteilen könnte.
 
Vielen Dank für Deine Antwort Marius, das Video und die nachfolgenden Antworten sind ganz schön aussagekräftig, und beantworten meine Fragen in allem was einem dazu einfällt. Ich hätte nicht gedacht das sich doch schon so viele Tierliebhaber mit dem Thema beschäftigt haben. Also noch mal vielen Dank.
MfG Thomas
 
Vielen Dank für Deine Antwort Marius, das Video und die nachfolgenden Antworten sind ganz schön aussagekräftig, und beantworten meine Fragen in allem was einem dazu einfällt. Ich hätte nicht gedacht das sich doch schon so viele Tierliebhaber mit dem Thema beschäftigt haben. Also noch mal vielen Dank.
MfG Thomas
denk aber bitte dran das die meisten antworten von leuten kamen die weder sowas gesehen noch ausprobiert haben
 
Thema: Taubenpfeifen oder Flöten

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
9.578
Shashiyu
S
lanzelot
Antworten
7
Aufrufe
1.085
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben