Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger

Diskutiere Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kennt ihr gutes Infomaterial aus dem www zur Vogelhaltung, die in jeweiligen Landessprachen abrufbar ist? Es gibt Beratungssituationen, in...
Quiko

Quiko

Foren-Guru
Beiträge
554
Kennt ihr gutes Infomaterial aus dem www zur Vogelhaltung, die in jeweiligen Landessprachen abrufbar ist?

Es gibt Beratungssituationen, in denen man die Empfehlungen der TVT (Tierärztliche Vereinigung) oder andere Infos gut einsetzen könnte.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Birds_online hat schon mal eine englische Version; ich meine, es gab auch mal eine türkische, vielleicht kommt die ja wieder oder ich finde sie gerade nicht.
 
ich meine, es gab auch mal eine türkische, vielleicht kommt die ja wieder oder ich finde sie gerade nicht.

Fremdsprachen gibt es zu verschiedenen Themen unterschiedlich im Angebot:

Hier z.B. Türkisch und Französisch

Ansonsten ist für eine erste Übersicht ja auch der Google Übersetzer eine Möglichkeit oder einfach in der entsprechenden Landessprache suchen
 
Thema: Infomaterial zur Vogelhaltung für ausländische Mitbürger
Zurück
Oben