Kleines Rätsel für die Amazonen-Spezialisten

Diskutiere Kleines Rätsel für die Amazonen-Spezialisten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Was ist mir da vor die Linse geflogen?
Das müsste eigentlich eine Granada oder Rotscheitel Amazone sein...

uuppsss... zweimal, sorry!!!!!!!!!!!!!
 
Nach der Kopffärbung ist es eine Granada aber die schwanzfährbung ist nicht normal .
Granada amazonen haben normal nur gelbe spitzen am schwanz und sonst komplett grün.
mfg
Sascha
 
Nach der Kopffärbung ist es eine Granada aber die schwanzfährbung ist nicht normal .
Granada amazonen haben normal nur gelbe spitzen am schwanz und sonst komplett grün.
mfg
Sascha

Genau, habe auch 2x Hingeschaut. Noch nie Granada gesehen, die eine solche Schwanzfärbung hat. Eine Laune der Natur?
 
Thema: Kleines Rätsel für die Amazonen-Spezialisten

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.703
h8cru
h8cru
neuntöter
Antworten
6
Aufrufe
938
neuntöter
neuntöter
K
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Kolibri
K
E
Antworten
19
Aufrufe
3.773
Königsfasan
Königsfasan
Eisvogel
Antworten
19
Aufrufe
3.002
Domesticus
Domesticus
Zurück
Oben