Welche Mutation???

Diskutiere Welche Mutation??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Konnt ihr mir helfen um welche Mutation sich hier handelt? Der Hahn scheint spalterbig zu sein? denn angeblich sind beide reinrassig...
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Hallo,

Konnt ihr mir helfen um welche Mutation sich hier handelt?
Der Hahn scheint spalterbig zu sein? denn angeblich sind beide reinrassig.

Gruss
Tarik
 

Anhänge

  • Stieglitz 004.jpg
    Stieglitz 004.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 163
der hellere hat rote augen.
 

Anhänge

  • Stieglitz 002.jpg
    Stieglitz 002.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 125
Hi,

sieht nach Satinet aus.
 
Der besitzer hat welche am fliegen in seiner Voliere, als ich ihn fragte sagt er dmals es sind weisskopf Stieglitze.
Vererbt sich satinet wie beim Kanarien, geschlechtsgebunden rezessiv.
 
Hey, Tarik

Bin aber jetzt enttäuscht von dir, denn du solltest das hier doch sicherlich gesehen haben ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Tarik

Bin aber jetzt enttäuscht von dir, denn du solltest das hier doch sicherlich gesehen haben ?! ;)

Hallo Güray,
ja das stimmt, das habe ich total vergessen.
Hast du für mich eine Seite über den weissen Kopf, wie vererbt es sich ? und in welche Farben es vorkommt?

Gruss
Tarik
 
Thema: Welche Mutation???

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
295
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
367
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.351
Eumo
Eumo
Zurück
Oben